Schaltplansuche Mondeo Turnier

Diskutiere Schaltplansuche Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche für Mondeo Turnier, Bj. 94, 115 /85 PS/kW, Schlüssel-Nr.: 0928, einen Schaltplan, der es mir ermöglicht, den Fehler in der Doppelschließung...

1. ikarus

ikarus Guest

Suche für Mondeo Turnier, Bj. 94, 115 /85 PS/kW, Schlüssel-Nr.: 0928, einen Schaltplan, der es mir ermöglicht, den Fehler in der Doppelschließung zu finden. :(
    Die Doppelschließung verhindert bei dem Fhrzg., dass beim Einbruch durch die Seitenscheibe die Türen von Innen geöffnet werden können. Hierzu muß beim Zuschließen nach rechts und nach links geschlossen werden. Es ertönt danach ein Signal. Ist ein Defekt aufgetreten, leuchtet eine rote Diode unter der Uhr am Armaturenbrett.
    Folgende Fehler wurden schon gefunden: 1. Defekt der Schaltkontakte im Doppelschließungs - schalter im Beifahrertürschloß. 2. Kalte Lötstelle in einem Kabel des Kabelstrangs im Boden-Schweller unter der linken Beifahrertür. :P
    Danach einwandfreies Funktionieren, nach ca 2 Jahren jetzt erneut Fehler in der Doppelschließung.
    Wer kann helfen? :)
    Mit freundlichen Grüßen an alle Mondeos
    ikarus

Thema:

Schaltplansuche Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Schaltplansuche Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus: Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...
  2. Was kommt nach eurem Mondeo?

Was kommt nach eurem Mondeo?: Seit 1,5 Jahre besitze ich nun meinen fünften Mondeo und bin der Marke Ford immer treu geblieben. Auch wenn es für mich momentan noch kein Thema...
  3. Mondeo MK3 Turnier, hintere Blinker funktionieren nicht

Mondeo MK3 Turnier, hintere Blinker funktionieren nicht: Hallo Kollegen, bei meinem MK3 Turnier, Bj. 2004, 2.0 Benziner, funktionieren die hinteren Blinker nicht. Lampen sind OK. Bei Warnblinkanlage ist...
  4. Schaltplansuche

Schaltplansuche: Schönen guetn Abend ....Sagt mal wo finde ich einen Schaltplan für den FoFo 06 ?? Ich benötige einen zum einbau eines Subwoofers. Brauche also die...
  5. schaltplansuche.................muß doch zu kriegen sein....

schaltplansuche.................muß doch zu kriegen sein....: hi fans, ich habe mir ja auch ne pflaume (mondeo) gekauft. nu möchte ich nen schaltplan für dieses vehicle haben, um in die elektrik eingreifen...