schaltplansuche.................muß doch zu kriegen sein....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von loewensenf, 06.07.2006.

1. #1 loewensenf, 06.07.2006
    loewensenf

loewensenf Neuling

hi fans,

ich habe mir ja auch ne pflaume (mondeo) gekauft. nu möchte ich nen schaltplan für dieses vehicle haben, um in die elektrik eingreifen zu können *sabber*. wer kann mir den besorgen?

fahrzeug-ident.-nr: WF0WXXGBBW2A18298

beim ford-händler meines mißtrauens werde ich nich mehr nachfragen, wegen des mißtrauens eben *grins*

könnte mich auch dazu hinreißen lassen, den beschaffer des schaltplanes gott zu nennen.........................aber nur einmal *smile*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondi

mondi Guest

Kein Problem e-mail bitte :alright:

Baudatum: 20.11.2002
    Modellreihe: Mondeo 2001
    Karosserietyp: Kombi
    Ausführung: Serie 20
    Motor: Duratec HE 1.8 SFI (125PS)
    Getriebe: MTX75
    Lenkung: LHD FWD
    Achsübersetzung: 4.06
    Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
    Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Torino-Blau
    Innerer Trim: Zeus

4. #3 loewensenf, 07.07.2006
    loewensenf

loewensenf Neuling

hi fans,

ich verneige mich in ehrfurcht vor meinem gott mondi *grins*

gruß LS

Thema:

schaltplansuche.................muß doch zu kriegen sein....

Die Seite wird geladen...

schaltplansuche.................muß doch zu kriegen sein.... - Ähnliche Themen

1. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Müssen Reifen / Felgen eingetragen werden?

Müssen Reifen / Felgen eingetragen werden?: Hallo zusammen, habe leider anhand der SuFu nichts passendes gefunden. Meine Frage: Fahre momentan im Sommer 205/55 R16 original Ford Alufelgen....
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden: Hallo, meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran...
  4. Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?: Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...