Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltplus im Motorraum

Diskutiere Schaltplus im Motorraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich brauche für meine LED-TFL geschaltetes Plus im Motorraum. Am besten ist es, wenn es so einfach wie möglich ist. Kann mir bitte...

  1. #1 Focus2602, 18.11.2008
    Focus2602

    Focus2602 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich brauche für meine LED-TFL geschaltetes Plus im Motorraum. Am besten ist es, wenn es so einfach wie möglich ist. Kann mir bitte jemand helfen????

    mfG Focus2602
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja toll, was für ein Baujahr und Motor denn? Zur Not im Sicherungskasten leere Sicherungsplätze mal durchgehen, aber nichts anklemmen wo du nicht weisst wo es herkommt.
     
Thema:

Schaltplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Schaltplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

    Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?)

    Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?): Hallo, ich brauche euren Rat. Bei meinen MK2 2.0 Duratec Turnier BJ2008 zwitschert es seit einiger Zeit aus dem Motorraum. Mit etwas...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...