Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltplus im Motorraum

Diskutiere Schaltplus im Motorraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich brauche für meine LED-TFL geschaltetes Plus im Motorraum. Am besten ist es, wenn es so einfach wie möglich ist. Kann mir bitte...

  1. #1 Focus2602, 18.11.2008
    Focus2602

    Focus2602 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich brauche für meine LED-TFL geschaltetes Plus im Motorraum. Am besten ist es, wenn es so einfach wie möglich ist. Kann mir bitte jemand helfen????

    mfG Focus2602
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja toll, was für ein Baujahr und Motor denn? Zur Not im Sicherungskasten leere Sicherungsplätze mal durchgehen, aber nichts anklemmen wo du nicht weisst wo es herkommt.
     
Thema:

Schaltplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Schaltplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...