Schaltprobleme nach Motoreinbau

Diskutiere Schaltprobleme nach Motoreinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo nach einem Motoereinbau(1.1L) an unserem Fiesta Bj 95 gibt es Probleme die Gänge einzulegen. das heißt: Wenn wir das Getriebe gelöst haben...

  1. #1 Herby001, 05.02.2007
    Herby001

    Herby001 Guest

    Hallo

    nach einem Motoereinbau(1.1L) an unserem Fiesta Bj 95
    gibt es Probleme die Gänge einzulegen.
    das heißt:
    Wenn wir das Getriebe gelöst haben läßt sich der Fiesta mit eingelegtem Gang nicht mehr vorwärts bewegen ( so soll es ja auch sein)
    sobald wir aber das Getriebe anschrauben können wir das Auto wo wir wollen
    hinbewegen,als wen wir die Kupplung treten würden.
    Wir haben das Gefühl als wenn das Getriebe die Kupplung drückt.

    Ich hoffe das uns jemand dabei helfen kann
    Vielen Dank im voraus

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ausrücklager richtig eingesetzt und nicht verkantet?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kupplung falsch rum drin?
    Welches Drucklager habt Ihr jetzt benutzt?
     
  5. #4 Herby001, 08.02.2007
    Herby001

    Herby001 Guest

    Hallo

    Kupplung war noch am alten Motor
    da vermute ich den ersten Fehler.
    Ausdrücklager am Getriebe wurde nicht ausgetauscht
    und nicht angerührt
    Kann es sein das troz gleichen Motors
    die Kupplungen unterschiedlich sind?

    Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltprobleme nach Motoreinbau

Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme nach Motoreinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltprobleme

    Schaltprobleme: Schaltproblemme hallo, Schaltprobleme im kalten zustand vom ersten auf den zweiten gang geht gar nicht wenn er etwas warm ist so nach...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln im Motor beim Starten

    Rasseln im Motor beim Starten: Hallo, vor einigen Tagen drang beim Starten aus dem Motorbereich (Benziner, 2.0 L) ein Scheppern, als hätte man Schrauben in den Motor...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schaltprobleme

    Schaltprobleme: Guten Morgen User, Seit ca. einer Woche hab ich Probleme mit meinen C-Max, beim Schalten. Beim Schalten, kommt es ab und zu vor, dass ich nach...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schaltprobleme

    schaltprobleme: hallo! nachdem ich gestern nur noch schlecht schalten konnte und kurz danach gar nicht mehr, habe ich mich mal unter mein auto gelegt. siehe da...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schaltprobleme

    Schaltprobleme: [FONT=&quot]Hallo Zusammen, ich fahre einen Fusion JU2 Automatik + Tiptronic. Der Wagen hat nun 172.000km runter. Seitdem ich ihn habe...