Schaltprobleme

Diskutiere Schaltprobleme im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Schaltprobleme beim Ranger 3,2l Bj 2014 Hab 126000 km drauf und er lässt sich immer schlechter,schwerer,ungenauer schalten. Geht es jemand...

1. Nawara

Nawara Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrack 2013 3,2l
    Hallo
    Schaltprobleme beim Ranger 3,2l Bj 2014
    Hab 126000 km drauf und er lässt sich immer schlechter,schwerer,ungenauer schalten.
    Geht es jemand ähnlich und was kann ich tun.
    MfG Reinhard

2. p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Die Schrauben der Schalthebelführung festziehen bzw ersetzen falls schon eine fehlt.
    Diese Schrauben werden gerne mal lose und je weiter sie sich lösen, desto ungenauer wird die Schaltung.

Man kommt da einigermaßen von unten, seilich am Getriebe vorbei ran.

Hier sieht man die beiden Übeltäter
    Schaltung.jpg

Thema:

Schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltprobleme

Schaltprobleme: Schaltproblemme hallo, Schaltprobleme im kalten zustand vom ersten auf den zweiten gang geht gar nicht wenn er etwas warm ist so nach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln im Motor beim Starten

Rasseln im Motor beim Starten: Hallo, vor einigen Tagen drang beim Starten aus dem Motorbereich (Benziner, 2.0 L) ein Scheppern, als hätte man Schrauben in den Motor...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schaltprobleme

Schaltprobleme: Guten Morgen User, Seit ca. einer Woche hab ich Probleme mit meinen C-Max, beim Schalten. Beim Schalten, kommt es ab und zu vor, dass ich nach...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schaltprobleme

schaltprobleme: hallo! nachdem ich gestern nur noch schlecht schalten konnte und kurz danach gar nicht mehr, habe ich mich mal unter mein auto gelegt. siehe da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden