Schaltprobleme

Diskutiere Schaltprobleme im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.hat Jemand von euch Erfahrung mit dem Scorpio Cosworth Automaticgetriebe? bei mir schaltet es nicht mehr in den 4 Gang, bei gleichzeitigem...

1. #1 Teufel234, 26.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Hallo.hat Jemand von euch Erfahrung mit dem Scorpio Cosworth Automaticgetriebe? bei mir schaltet es nicht mehr in den 4 Gang, bei gleichzeitigem Verlust des Tempomats

2. Anzeige

schau mal hier: Schaltprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpioWalli, 27.05.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Ich leider nicht aber guck mal hier *bitte per PN*

Gruß
    Walli

[edit: moso]

4. #3 Teufel234, 28.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Hallo ihr lieben
    Das Problem ist beseitigt!!!
    Nachdem ford mir sagte das mein Getriebe nicht mehr zu retten ist hab ich mich natürlich mit dieser Antwort nicht zufrieden gegebenund einen Getriebe Spezialisten angerufen und der konnte mir dann nach schilderung des Problems sagen das wohl mein Speedsensor kaput ist.
    Nach Austausch war mein Getriebe wieder voll in Tackt.

Trotzdem danke für die Mühe

Gruß Peter

5. #4 ScorpioWalli, 29.05.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

@moso

Sorry, gerade gesehen. Werde mich in Zukunft danach richten.

Gruß
    Walli

6. #5 MisterT1968, 18.11.2004
    MisterT1968

MisterT1968 Guest

Hallo!
    Also ich habe mal eine Seite, wo Ursachen für Probleme und die Behebung aufgelistet sind: www.granni.de

7. Ayhan

Ayhan Guest

Hi,
    ich habe auch ähnliche Probleme mit meiner Getriebe. Kannst Du mir die Nummer von dem Getriebe-Spezialisten geben? Ich hätte auch einige Fragen zu stellen.

Thema:

Schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Schaltprobleme

Schaltprobleme: Moin ich bin ziemlich neu hier. Und kurz was zu meiner Person. Ich bin stolzer Besitzer einen Mondeo aus 2010 mit Automatik. Komme aus SH Nähe...
  2. Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik

Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik: Guten Abend und ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und fahre meinen Scorpio 2.0 DOHC mit 120 PS Automatik noch nicht so lange....
  3. Schaltprobleme beim Ford Fiesta 2009

Schaltprobleme beim Ford Fiesta 2009: Hallo zusammen. Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2009 und habe das Problem den 3 Gang zu schalten. Den wenn ich im 2 Gang bin und auf 3 schalten...
  4. Schaltprobleme

Schaltprobleme: Hallo Schaltprobleme beim Ranger 3,2l Bj 2014 Hab 126000 km drauf und er lässt sich immer schlechter,schwerer,ungenauer schalten. Geht es jemand...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....