Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltprobleme

Diskutiere Schaltprobleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt? Habe einen Mondeo 2.0 TDDI Bj.:2002 der seit zwei Tagen probleme...

1. #1 marcel!, 01.11.2010
    marcel!

marcel! Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2.0TDDI
    Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?
    Habe einen Mondeo 2.0 TDDI Bj.:2002 der seit zwei Tagen probleme mach.
    Und zwar kann ich bei Laufenden Motor nicht mehr Schalten,egal welchen Gang!
    Das Problem ist nach dem Tanken aufgetretten,wenn ich Schalte ohne das der Motor läuft ist alles brima,Anfahren kann ich auch ganz normal wenn ich einen Gang einlege und danach den Motor starte.Adac meinte es könnte die Kupplung sein.Könnt ihr mir vielleicht noch etwas weiuter helfen?

mfg Marcel

Thema:

Schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltprobleme

Schaltprobleme: Schaltproblemme hallo, Schaltprobleme im kalten zustand vom ersten auf den zweiten gang geht gar nicht wenn er etwas warm ist so nach...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln im Motor beim Starten

Rasseln im Motor beim Starten: Hallo, vor einigen Tagen drang beim Starten aus dem Motorbereich (Benziner, 2.0 L) ein Scheppern, als hätte man Schrauben in den Motor...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schaltprobleme

Schaltprobleme: Guten Morgen User, Seit ca. einer Woche hab ich Probleme mit meinen C-Max, beim Schalten. Beim Schalten, kommt es ab und zu vor, dass ich nach...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schaltprobleme

schaltprobleme: hallo! nachdem ich gestern nur noch schlecht schalten konnte und kurz danach gar nicht mehr, habe ich mich mal unter mein auto gelegt. siehe da...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schaltprobleme

Schaltprobleme: [FONT=&quot]Hallo Zusammen, ich fahre einen Fusion JU2 Automatik + Tiptronic. Der Wagen hat nun 172.000km runter. Seitdem ich ihn habe...