Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltproblemme

Dieses Thema im Forum "Antrieb, Motor & Abgasanlage" wurde erstellt von mayk, 17.12.2015.

  1. #1 mayk, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    mayk

    mayk Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 01.04.2011
    hallo,
    Schaltprobleme im kalten zustand vom ersten auf den zweiten gang geht gar nicht wenn er etwas warm ist so nach 10 km dann läst er sich einwandfrei Schalten, im letzten Halbjahr war er 4 Monate in der Ford Werkstatt .
    es wurden neue Schaltseile eingebaut ,ein neues Getriebe ,Getriebeöl Wechsel....
    hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, Leute, kann man bitte nicht wieder etwas sorgfältiger sein beim Posten?

    1. falscher Bereich, siehe oben:
    2. fehlende sachdienliche Angaben, hier: welches Fahrzeug / Motor / Getriebe / ... ?
     
Thema:

Schaltproblemme