Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern

Diskutiere Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern kompletten Schaltsack mit Rahmen gekauft und würde es erneuern wollen siehe Bild, das Problem ich habe 6...

1. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern kompletten Schaltsack mit Rahmen gekauft und würde es erneuern wollen siehe Bild, das Problem ich habe 6 Gang mit Arretierung.
    Wie baue ich es AUS und EIN? Und da seit ihr gefragt:):top:

schaltsack.jpg

Gruß
    KNC

Thema: Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus mk2 schaltsav

,
  2. fort c max schaltsack

,
  3. ford c max schaltsack rahmen

,
  4. knc luftfilter erneuern,
  5. ford focus schaltsack wechseln,
  6. ford c-max schaltsack wechseln,
  7. schaltknauf wechseln c-max,
  8. schaltknauf Focus 2 wechseln,
  9. ford fokus mk 2 schaltsack taischen,
  10. ford focus 2 schaltknauf wechseln
Die Seite wird geladen...

Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...