Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltsack Leder

Diskutiere Schaltsack Leder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand...

1. #1 sunny1987, 02.03.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo,

ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand ohne Einbau- oder Kunststoffrahmen. Den runden Rahmen, der oben auf der Mittelkonsole steht, hab ich ja. Aber gehört da noch ein Rahmen dazwischen??

Gruß Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltsack Leder

Die Seite wird geladen...

Schaltsack Leder - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...