C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schaltsack/Rahmen

Diskutiere Schaltsack/Rahmen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bei mir ist der Kunststoffrahmen (wo der Schaltsack dran befestigt ist) mehrfach gebrochen. Ich habe schon Stunden im Netz...

1. #1 matze58, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
    matze58

matze58 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 07/2011
    Hallo Leute,

bei mir ist der Kunststoffrahmen (wo der Schaltsack dran befestigt ist) mehrfach gebrochen.
    Ich habe schon Stunden im Netz gesucht,aber keinen Ersatz gefunden.
    Die Angebote beziehen sich immer nur auf den reinen Schaltsack ohne Rahmen.
    Kann mir bitte jemand sagen wo man diesen beziehen kann ?
    Oder weiß zufällig jemand die Teilenummer ggf. als komplettes Ersatzeil.

Vielen Dank

Thema: Schaltsack/Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max schaltsack rahmen

,
  2. cmax schaltsack

,
  3. ford c max schaltsack

,
  4. ford c-max schaltsack rahmen
Die Seite wird geladen...

Schaltsack/Rahmen - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltsack Leder

Schaltsack Leder: Hallo, ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand...
  3. Biete Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS

Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS: [h=1]Biete an zum Verkauf:[/h] Chrome Rahmen Zierrahmen Original Ford Ford Focus II Grill Stoßfänger 1528578 8M51 8C436 ADSMAS Dieser Chrome...
  4. Suche Schaltsack fiesta mk7 vfl

Schaltsack fiesta mk7 vfl: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem schaltsack für einen mk7 prefacelift. Eventuell hat ja jemand von euch noch einen Rum liegen....
  5. Suche Ford MKIII Facelift Grill mit Rahmen

Ford MKIII Facelift Grill mit Rahmen: Siehe Titel. Suche diesen Grill mit Chromrahmen. Danke, Nico.