Schaltsack

Diskutiere Schaltsack im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin wohl zuerst im falschen Thread gelandet. Daher frag ich hier nochmal. Ich fahre einen 2003er Mondeo Turnier. Der Schaltsack hat nach...

  1. #1 Granada, 26.06.2007
    Granada

    Granada Guest

    Hallo,

    bin wohl zuerst im falschen Thread gelandet. Daher frag ich hier nochmal. Ich fahre einen 2003er Mondeo Turnier. Der Schaltsack hat nach ca. 2 Jahren angefangen zu reißen:mies:. Würde gerne wissen, ob man diesen wechseln kann. Wenn ja, wie kriegt man das selber hin, bzw. wieviel würde es wohl kosten das in einer Werkstatt machen zu lassen?

    Danke für eure Antworten im voraus+Gruß Granada
     
  2. #2 silent-death, 26.06.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    würde mich auch interessieren
     
Thema:

Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltsack - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  4. Schaltsack

    Schaltsack: Hallo vielleicht eine kleine blöde Frage aber bevor ich was falsch mache: Ich möchte mir demnächst einen neuen schaltknauf und schaltsack...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltsack Leder

    Schaltsack Leder: Hallo, ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand...