Schaltsack

Diskutiere Schaltsack im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin wohl zuerst im falschen Thread gelandet. Daher frag ich hier nochmal. Ich fahre einen 2003er Mondeo Turnier. Der Schaltsack hat nach...

1. #1 Granada, 26.06.2007
    Granada

Granada Guest

Hallo,

bin wohl zuerst im falschen Thread gelandet. Daher frag ich hier nochmal. Ich fahre einen 2003er Mondeo Turnier. Der Schaltsack hat nach ca. 2 Jahren angefangen zu reißen:mies:. Würde gerne wissen, ob man diesen wechseln kann. Wenn ja, wie kriegt man das selber hin, bzw. wieviel würde es wohl kosten das in einer Werkstatt machen zu lassen?

Danke für eure Antworten im voraus+Gruß Granada

2. #2 silent-death, 26.06.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

würde mich auch interessieren

Thema:

Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Schaltsack

Schaltsack: Hallo vielleicht eine kleine blöde Frage aber bevor ich was falsch mache: Ich möchte mir demnächst einen neuen schaltknauf und schaltsack...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltsack Leder

Schaltsack Leder: Hallo, ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand...
  3. Suche Schaltsack fiesta mk7 vfl

Schaltsack fiesta mk7 vfl: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem schaltsack für einen mk7 prefacelift. Eventuell hat ja jemand von euch noch einen Rum liegen....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6

Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6: Hallo, ich suche verzweifelt bei ebay schon Tagelang einen passenden Lederschaltsack und den Rahmen dazu sowie einen passenden Schaltknauf. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern

Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern kompletten Schaltsack mit Rahmen gekauft und würde es erneuern wollen siehe Bild, das Problem ich habe 6...