Maverick (Bj. 00-07) Schaltsack

Diskutiere Schaltsack im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Der Schaltsack an meinem Fzg. beginnt sich langsam aufzulösen. Hat jemand einen Tip, wo man eine neuen bekommen kann, bzw. ob auch ein Schaltsack...

1. #1 coldandwarm, 17.06.2019
    coldandwarm

coldandwarm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj. 2006 2,3 ltr.
    Der Schaltsack an meinem Fzg. beginnt sich langsam aufzulösen.
    Hat jemand einen Tip, wo man eine neuen bekommen kann, bzw. ob auch ein Schaltsack von einem anderen Fzg. passt.

2. #2 FocusZetec, 17.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du nicht Direkt fündig wirst kannst du auch jederzeit einen bei einem Autosattler anfertigen lassen, eventuell auch einen Sattler bei ebay suchen,

3. #3 Peter581, 18.06.2019
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich will erstmal kein eigenes Thema aufmachen, vielleicht genügt meine Zwischenfrage: das Lederlenkrad, ist das richtiges Leder oder Kunstleder? Bei mir gibt es mittlerweile ein paar abgeschabte Stellen, das ist dort wie Kunstleder, was dann so klebrig wird und wie Knetmasse - noch nicht so schlimm, aber es geht in die Richtung :-O Was kann man tun?

Thema:

Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Wieder mal Schaltsack

Wieder mal Schaltsack: Und hier schon meine erste Frage zu einem alten Thema: Auch ich finde den Gummi um den Schaltknüppel des Fiesta MK6 häßlich und würde ihn gerne...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Hallo Leute, ich habe einen Ford C-Max 5 Gang 2008 und mir ist der innere Rahmen bei meinem Schaltsack gebrochen. Ich habe den Knauf schon...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden