schaltschwierigkeiten beim mondeo

Diskutiere schaltschwierigkeiten beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin im begriff mir einen monde traveller 4x4 2l 16V mit130PS zu kaufen. er hat 120tkm das...

1. #1 Anonymous, 30.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hey leute

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    bin im begriff mir einen monde traveller 4x4 2l 16V mit130PS zu kaufen.
    er hat 120tkm
    das problem ist das sichder wagen schwer und zäh schalten läßt (wie wenn er kallt ist) das ist aber nsch längere fahrt immer noch so!
    möchte mal wissen was das sein könnte bevor ich ihn kaufe!
    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

mfg bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ich hätte da noch eine vermutung das Schaltgestänge mal wieder richtig schmieren zu lassen!

4. #3 Anonymous, 01.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

kann ich das auch selbst machen? wenn ja wie?

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ich habe das bei der werkstatt meines vertrauens machen lassen!
    Das haben die mit Kulanz gemacht!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltschwierigkeiten beim mondeo

Die Seite wird geladen...

schaltschwierigkeiten beim mondeo - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...