schaltschwierigkeiten beim mondeo

Diskutiere schaltschwierigkeiten beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin im begriff mir einen monde traveller 4x4 2l 16V mit130PS zu kaufen. er hat 120tkm das...

1. #1 Anonymous, 30.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hey leute

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    bin im begriff mir einen monde traveller 4x4 2l 16V mit130PS zu kaufen.
    er hat 120tkm
    das problem ist das sichder wagen schwer und zäh schalten läßt (wie wenn er kallt ist) das ist aber nsch längere fahrt immer noch so!
    möchte mal wissen was das sein könnte bevor ich ihn kaufe!
    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

mfg bernd

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Forum Profi

ich hätte da noch eine vermutung das Schaltgestänge mal wieder richtig schmieren zu lassen!

4. #3 Anonymous, 01.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

kann ich das auch selbst machen? wenn ja wie?

5. Thomas

Thomas Forum Profi

ich habe das bei der werkstatt meines vertrauens machen lassen!
    Das haben die mit Kulanz gemacht!

Thema:

schaltschwierigkeiten beim mondeo

Die Seite wird geladen...

schaltschwierigkeiten beim mondeo - Ähnliche Themen

1. Transit quietscht kurz beim Anfahren

Transit quietscht kurz beim Anfahren: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Ford Transit Custom L2H2 Baujahr 2017 Automatik und seit einiger Zeit kommt es beim Anfahren immer zu...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Klackerndes Geräusch beim beschleunigen

Klackerndes Geräusch beim beschleunigen: Hi zusammen, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen Ford Ranger Limited 3,2l Automatik ,Baujahr 2016 mit knapp 104.000km auf der Uhr gekauft. Der...
  3. Titanium, wie erkennen beim Kauf?

Titanium, wie erkennen beim Kauf?: Hallo, wir möchten uns einen C-Max zulegen und sind uns unsicher wie wir die Ausstattung Titanium erkennen können. Habe versucht mich zu belesen...
  4. Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen

Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen: Hi, Ich würde gerne wissen ob jemand auch beim Beschleunigen im 1. Gang bzw. manchmal im 2. Gang ein schnarrendes Geräusch aus dem vorderen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schaltschwierigkeiten bei manuellem Getriebe

Schaltschwierigkeiten bei manuellem Getriebe: Hallo, ich hatte heute zum zweiten mal folgendes Problem und werde langsam unruhig: Während des Fahrens lassen sich plötzlich die Gänge nur...