Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltseile erneuern

Diskutiere Schaltseile erneuern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo hat jemand die schaltseile schonmal beim mondeo erneuert... kann mir da jemand info´s geben habe kuplung zms erneuert aber bekomm den 3 4 5...

1. #1 Franky_oz!, 24.01.2012
    Franky_oz!

Franky_oz! Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2001
    2L Diesel
    hallo hat jemand die schaltseile schonmal beim mondeo erneuert...
    kann mir da jemand info´s geben
    habe kuplung zms erneuert aber bekomm den 3 4 5 und r gang nixcht mehr rein
    habe mit ford gesprochen die meineten dasd das an den schaltseilen liegen kann??
    bitt um hilfe
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ging es denn vor deiner Reparatur korrekt?

4. #3 Franky_oz!, 24.01.2012
    Franky_oz!

Franky_oz! Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2001
    2L Diesel
    Ja ging alles

Thema:

Schaltseile erneuern

Die Seite wird geladen...

Schaltseile erneuern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  3. Dachhimmel erneuern

Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendichtung erneuern

Heckklappendichtung erneuern: Moin allerseits, meine Heckklappendichtung hat leider an zwei Stellen Risse, da der Vorbesitzer wohl etwas größeres transportiert und beim...