Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltseile springen runter!

Diskutiere Schaltseile springen runter! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich habe letzte Woche bei meinem Ford Mondeo die Kupplung gewechselt! Motor + Getriebe rausgenommen und wieder eingeetzt läuft wieder alles...

  1. #1 Apacer20, 26.01.2010
    Apacer20

    Apacer20 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe letzte Woche bei meinem Ford Mondeo
    die Kupplung gewechselt!

    Motor + Getriebe rausgenommen und wieder eingeetzt läuft wieder alles super,
    nun habe ich das Ptoblem das andauernt das obere Schaltseil rausspringt? Gibts da irgendwie noch einen trick? weil diese sind doch bloß draufgerschnippst ohne Sicherung!

    würd mich über schnelle Antwort freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alles gut entfetten. Richtig eingeklickt hast du den ja? Wird das auch nix mehr hast du die Aufnahme beim Ausbau vermutlich beschädigt.
     
  4. #3 Apacer20, 26.01.2010
    Apacer20

    Apacer20 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    muss das direkt klicken?
    weil da ist nix mit klicken ausser sone orangenen knippse die man betätigen kann mehr ist da nicht, wie gesagt bei dem einen gehts bzw. scheint mir es so als würde es einrasten und bei dem anderen nicht wirklich!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na ja, hören kann man nix, aber man merkt es schon wenn er reinspringt. Also einfach mit der Hand mal rein drücken geht normal nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltseile springen runter!

Die Seite wird geladen...

Schaltseile springen runter! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  4. Staatsschutz regelt Motorleistung runter!

    Staatsschutz regelt Motorleistung runter!: Also wenn Ihr mal den Fehler am Motor nicht findet, dann könnte es am Staatschutz liegen. Wird hier ab Minute 4 genau erklärt! Ich hatte immer...
  5. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...