Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltseilzüge ab-/anbauen

Diskutiere Schaltseilzüge ab-/anbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Muss bei meinem Mondi die Kupplung wechseln.Ich habe das beim Mondeo auch schon gemacht,allerdings nicht die Version mit den...

  1. #1 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo Leute!

    Muss bei meinem Mondi die Kupplung wechseln.Ich habe das beim Mondeo auch schon gemacht,allerdings nicht die Version mit den Schaltseilzügen.

    Meine Frage: Wie kriege ich die Dinger am Getriebe ab und später wieder vorschriftsmässig dran - und wie ist ggf das Einstellen möglich wenn man nicht über das Original-Einstellwerkzeug verfügt?

    Habe das Forum schon nach ähnlichem durchforstet,fand allerdings nicht wirklich das was ich suchte.

    Wer kann helfen - die Sache ist dringend?!

    Danke schonmal - Micha
     
  2. #2 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hat sich erledigt
     
Thema:

Schaltseilzüge ab-/anbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltseilzüge ab-/anbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...