Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltseilzüge ab-/anbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von M.Reinhardt, 11.01.2010.

  1. #1 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo Leute!

    Muss bei meinem Mondi die Kupplung wechseln.Ich habe das beim Mondeo auch schon gemacht,allerdings nicht die Version mit den Schaltseilzügen.

    Meine Frage: Wie kriege ich die Dinger am Getriebe ab und später wieder vorschriftsmässig dran - und wie ist ggf das Einstellen möglich wenn man nicht über das Original-Einstellwerkzeug verfügt?

    Habe das Forum schon nach ähnlichem durchforstet,fand allerdings nicht wirklich das was ich suchte.

    Wer kann helfen - die Sache ist dringend?!

    Danke schonmal - Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hat sich erledigt
     
Thema:

Schaltseilzüge ab-/anbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltseilzüge ab-/anbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...