Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltseilzüge ab-/anbauen

Diskutiere Schaltseilzüge ab-/anbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Muss bei meinem Mondi die Kupplung wechseln.Ich habe das beim Mondeo auch schon gemacht,allerdings nicht die Version mit den...

  1. #1 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo Leute!

    Muss bei meinem Mondi die Kupplung wechseln.Ich habe das beim Mondeo auch schon gemacht,allerdings nicht die Version mit den Schaltseilzügen.

    Meine Frage: Wie kriege ich die Dinger am Getriebe ab und später wieder vorschriftsmässig dran - und wie ist ggf das Einstellen möglich wenn man nicht über das Original-Einstellwerkzeug verfügt?

    Habe das Forum schon nach ähnlichem durchforstet,fand allerdings nicht wirklich das was ich suchte.

    Wer kann helfen - die Sache ist dringend?!

    Danke schonmal - Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hat sich erledigt
     
Thema:

Schaltseilzüge ab-/anbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltseilzüge ab-/anbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...