Tuning -Allgemein Schaltstange kürzen

Diskutiere Schaltstange kürzen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung damit hat, ob der Tüv etwas sagen kann, wenn ich mir im innenraum, den hebel von der...

1. #1 Micojan, 12.10.2012
    Micojan

Micojan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiedsta MK6 ST150
    Hallo.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung damit hat, ob der Tüv etwas sagen kann, wenn ich mir im innenraum, den hebel von der gangschaltung kürze, um quasi den Schaltknauf tiefer zu setzen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 12.10.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich hab meinen rund 40mm tiefer gesetzt und das wurde noch nie bemängelt

4. #3 Timmy86, 12.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    sollte kein problem sein. Der tüv hat da nichts bei.

5. #4 Andre1982, 12.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hab ich auch schon mehrmals gemacht.

Ist kein Problem.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltstange kürzen

Die Seite wird geladen...

Schaltstange kürzen - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Kurz starten

Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  4. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...