Schaltung ausgeschlagen ???

Diskutiere Schaltung ausgeschlagen ??? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ein paar fragen zu meinem Galaxy habe er ist Bj. 1998. Meine Schaltung ist...

  1. #1 Rich_FORD, 29.10.2007
    Rich_FORD

    Rich_FORD Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ein paar fragen zu meinem Galaxy habe er ist Bj. 1998.

    Meine Schaltung ist ziemlich ausgeschlagen d.h. wenn der Schalthebel sich im Leerlauf(handelt sich um Schaltgetriebe) befindet er sehr viel Spiel hat in alle Richtungen.

    Kann man dies schnell beheben ? Woher kommt das eigentlich, habe jetzt 145000 km runter mit dem.

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rich_FORD, 30.10.2007
    Rich_FORD

    Rich_FORD Guest

    Hat keiner einen Lösungsvorschlag??
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Grundsätzlich sollte man erst einmal feststellen wo her das Spiel kommt. Vom Getriebehebel, im Getriebe, vom Schalthebel, Schaltseilzüge?
     
  5. #4 mhernach, 03.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2007
    mhernach

    mhernach Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Das spiel ist bestimmt von der Kugel im Innenraum ! und dagegen kannst du nich wirklich was machen...
    Ich habe jetzt 330 Tkm runter, und bei mir iest es die letzten Jahr nicht mehr geworden. ich mache einfach einmal im Monat ein wenig Fett rein (von oben)...

    Austauschen ist die einizige möglichkeit.

    Im Getriebe ist mit 98% nicht ausgeschlagen. mein Getriebe ist noch immer das Originale !!

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung ausgeschlagen ???

Die Seite wird geladen...

Schaltung ausgeschlagen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tripodegelenk ausgeschlagen

    Tripodegelenk ausgeschlagen: Hallo Bei meinen Focus 2 Bj. 2008 Turnier ist bei Lastwechsel und beim anfahren ein lautes klacken zu hören. Gestern bekam er Winterreifen und...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Fiesta ST 6Gang Schaltung

    Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

    Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI

    Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI: [FONT=&amp]Guten Tag liebe Community[/FONT] [FONT=&amp]Ich habe vor drei Monaten einen Fiesta JD3 1.6 TDCI gekauft. Leider von einem...