Schaltung ausgeschlagen ???

Diskutiere Schaltung ausgeschlagen ??? im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ein paar fragen zu meinem Galaxy habe er ist Bj. 1998. Meine Schaltung ist...

1. #1 Rich_FORD, 29.10.2007
    Rich_FORD

Rich_FORD Guest

Hallo,

ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ein paar fragen zu meinem Galaxy habe er ist Bj. 1998.

Meine Schaltung ist ziemlich ausgeschlagen d.h. wenn der Schalthebel sich im Leerlauf(handelt sich um Schaltgetriebe) befindet er sehr viel Spiel hat in alle Richtungen.

Kann man dies schnell beheben ? Woher kommt das eigentlich, habe jetzt 145000 km runter mit dem.

Danke für die Antworten.

2. #2 Rich_FORD, 30.10.2007
    Rich_FORD

Rich_FORD Guest

Hat keiner einen Lösungsvorschlag??

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Grundsätzlich sollte man erst einmal feststellen wo her das Spiel kommt. Vom Getriebehebel, im Getriebe, vom Schalthebel, Schaltseilzüge?

4. #4 mhernach, 03.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2007
    mhernach

mhernach Neuling

Hallo...

Das spiel ist bestimmt von der Kugel im Innenraum ! und dagegen kannst du nich wirklich was machen...
    Ich habe jetzt 330 Tkm runter, und bei mir iest es die letzten Jahr nicht mehr geworden. ich mache einfach einmal im Monat ein wenig Fett rein (von oben)...

Austauschen ist die einizige möglichkeit.

Im Getriebe ist mit 98% nicht ausgeschlagen. mein Getriebe ist noch immer das Originale !!

Thema: Schaltung ausgeschlagen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltun ist ausgeschlagen

,
  2. schalthebel swift ausgeschlagen

,
  3. ford s max seilzug schaltung

,
  4. ford fiesta jd3 schaltung hat Spiel,
  5. ford galaxy schaltgestänge
Die Seite wird geladen...

Schaltung ausgeschlagen ??? - Ähnliche Themen

1. Schaltung

Schaltung: Hallo Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich in den vierten Gang schalte , es ein Reibendes Geräusch macht. Auch wenn ich vom dritten auskupple...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltung in Automatik wechseln

Schaltung in Automatik wechseln: Schalter in Automatik umbauen ist das möglich
  3. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  4. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  5. Schaltwellensimmerring defekt? Getriebeölverlust rund um Schaltung

Schaltwellensimmerring defekt? Getriebeölverlust rund um Schaltung: Ford Focus Turnier 2006, 1.6 Benziner (74 kw) Hallo zusammen, habe mich ganz frisch angemeldet, weil bei dem TüV ein Problem aufgetreten ist -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden