Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ?

Diskutiere Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe letztens meine Kupplung gewechselt und wollte wissen wie ich meine Schaltung richtig einstelle? Gibt es dazu eine Lehre wie bei...

  1. #1 Hansmeiser, 03.08.2012
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Hallo,
    ich habe letztens meine Kupplung gewechselt und wollte wissen wie ich meine
    Schaltung richtig einstelle?

    Gibt es dazu eine Lehre wie bei VW oder einfach frei nach Schnautze?

    Mfg
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Mion, Moin,

    dafür wird eine Einstelllehre benutzt, alles andere währe reiner Wahnsinn oder Glücksache !

    VLG Meiky
     
Thema:

Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ?

Die Seite wird geladen...

Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...