Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ?

Diskutiere Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe letztens meine Kupplung gewechselt und wollte wissen wie ich meine Schaltung richtig einstelle? Gibt es dazu eine Lehre wie bei...

1. #1 Hansmeiser, 03.08.2012
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Hallo,
    ich habe letztens meine Kupplung gewechselt und wollte wissen wie ich meine
    Schaltung richtig einstelle?

Gibt es dazu eine Lehre wie bei VW oder einfach frei nach Schnautze?

Mfg

2. meiky

meiky Guest

Mion, Moin,

dafür wird eine Einstelllehre benutzt, alles andere währe reiner Wahnsinn oder Glücksache !

VLG Meiky

Thema: Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmt6 getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Schaltung einstellen mmt6 Getriebe ? - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  2. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  4. Durchschnittsverbrauch im BC einstellen

Durchschnittsverbrauch im BC einstellen: Kann mann den Durchschnittsverbrauch wie beim MK3 im BC einstellen (justieren)?
  5. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden