Schaltung einstellen nach kupplungswechsel

Diskutiere Schaltung einstellen nach kupplungswechsel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Wie stelle ich beim Puma die schaltung ein?

1. #1 Streetfighter87, 03.02.2008
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,

Wie stelle ich beim Puma die schaltung ein?

2. #2 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Puma-Bereich verschoben :)

3. #3 Streetfighter87, 03.02.2008
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

hat sich erledigt.

Thema: Schaltung einstellen nach kupplungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltung einstellen puma

Die Seite wird geladen...

Schaltung einstellen nach kupplungswechsel - Ähnliche Themen

1. Schaltung

Schaltung: Hallo Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich in den vierten Gang schalte , es ein Reibendes Geräusch macht. Auch wenn ich vom dritten auskupple...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltung in Automatik wechseln

Schaltung in Automatik wechseln: Schalter in Automatik umbauen ist das möglich
  3. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  4. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  5. Kupplungswechsel, Motorschaden, Leistungsverlust

Kupplungswechsel, Motorschaden, Leistungsverlust: Hallo, Über Nacht haben die Geschwindigkeiten meines Fokus 3 2011 220000km den Motor nicht mehr eingeschaltet, sondern nur noch abgeschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden