Schaltung Ford Fusion

Diskutiere Schaltung Ford Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mir im Juli einen Ford Fusion gekauft. Kurze Zeit später hörte ich beim Rückwärtsgang einlegen ein komisches Geräusch. Der...

1. Judy

Judy Guest

Hallo,
    ich habe mir im Juli einen Ford Fusion gekauft. Kurze Zeit später hörte ich beim Rückwärtsgang einlegen ein komisches Geräusch. Der Händler hatte im August/September das Getriebe ausgetauscht.
    Seit kurzem habe ich wieder Probleme beim Schalten. Nur wenn ich vom 2 in den 3 und vom 2 in den 1 Gang schalte. Die Gänge harken beim einlegen (ohne Geräuche).
    Bevor ich zum Händler gehe wollte ich wissen, ob andere auch das Problem haben. Vielleicht muss das auch so sein?

Danke für die Hilfe
    Judy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Am besten postest du dein Anliegen nochmal im Fiesta/Fusion Forum, damit die Fusion-Fahrer auch drauf aufmerksam werden.

PS: Hallo und Willkommen!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    passt nicht ganz in den vorstellungsbereich, oder? ich habs mal nach fiesta/fusion verschoben.

5. #4 Jürgen, 09.12.2006
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

normal ist das auf keine Fall, ich habe zwar noch keinen Fusion, aber in allen Testberichten wird von der sauberen Schaltung berichtet. Ich vermute, dass beim Wechsel des Getriebes die Schaltung nicht exakt einjustiert wurde. Das nachzubessern ist für dein Autohaus eine ganze Kleinigkeit. Ich würde dir dringend empfehlen dort vorzusprechen.

Gruß Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Schaltung Ford Fusion - Ähnliche Themen

1. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.

Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.: Hallo community gestern habe ich die schaltung am mk6 was schmieren wollen, Splint raus Seil oben ausgehangen, dann unten aus der gummi Tülle raus...
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...