Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltung get schwer

Diskutiere Schaltung get schwer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Focus Turnier 2,0 Diesel mit 6 Gängen und beim schalten vom 2 in den 3 und vom 3 in den 2 tu ich mir nicht leicht (logisch,...

1. #1 radchrasher, 05.02.2010
    radchrasher

radchrasher Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2009, 2,0 Diesel
    Hallo ich fahre einen Focus Turnier 2,0 Diesel mit 6 Gängen
    und beim schalten vom 2 in den 3 und vom 3 in den 2 tu ich mir nicht leicht
    (logisch, das die Kupplung ganz gedrückt ist). wer kennt dieses Problem?

Schönen Dank und schönen Tag
    Radchrasher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emerson, 12.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    Emerson

Emerson Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    habe das problem auch bei meinem st. hoffe ja das legt sich mit der zeit habe ja erst 1500km runter

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim Schalten vom zweiten in den dritten Gang sollte der Schalthebel nur durch leichtes Drücken nach vorne zurück in die Mitte und in den dritten Gang springen.
    Ansonste mal die Schaltzüge einstellen lassen.

Sollte das Getriebe bei Kälte haken ist das in gewissen Maße normal, das macht meiner z.B. auch.

Thema:

Schaltung get schwer

Die Seite wird geladen...

Schaltung get schwer - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...
  3. Fiesta ST 6Gang Schaltung

Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...