KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schaltung hakt!
Diskutiere Schaltung hakt! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Der Ka meiner Frau war vor 2 Wochen zur Inspektion (65000km) am Getriebe wurde nix gemacht! Und seitdem hakt das Getriebe,der Schalthebel ist...
Thema: Schaltung hakt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gangschaltung ford ka ausgehängt
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung hakt! - Ähnliche Themen
-
Türgriff Fahrerseite hakt manchmal
Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus... -
Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!
Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das... -
Schloss für Kofferraum wackelt und hakt
Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe... -
Maverick (Bj. 00-07) 5 Gang Schaltung Schaltseile
5 Gang Schaltung Schaltseile: Hallo meine Maverickfahrer.. wo kann ich neue Seilzüge für meinen Maverick her bekommen. Die Schaltung geht sehr schwer und ich hab gelesen das... -
Probleme mit der Schaltung =(
Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...