Schaltung Kabel oder Gestänge ?
Diskutiere Schaltung Kabel oder Gestänge ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag Da mein Mäxchen nicht mehr so gut schaltet, würde ich gerne die Zuführung zum Getriebe, also Kabel oder Gestänge erneuern, weil das...
Thema:
Schaltung Kabel oder Gestänge ?
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung Kabel oder Gestänge ? - Ähnliche Themen
-
Schaltung der Gänge sehr merkwürdig / 2. Gang quält sich
Schaltung der Gänge sehr merkwürdig / 2. Gang quält sich: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Baujahr 2013 gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die... -
5 Gang Schaltung hakt bei seitlicher Bewegung
5 Gang Schaltung hakt bei seitlicher Bewegung: Hallo Leute Mir blieb gestern die Schaltung klemmen,ich konnte nicht rüber in den 3 Gang wechseln,bin dann angehalten und habe versucht im Stand... -
Probleme mit der Schaltung
Probleme mit der Schaltung: Hallo zusammen Bei meinem Custom Bj 2016 170PS 6 Gang Schalter geht sowohl der Rückwärtsgang als auch 1. und 2. Gang nur noch sehr schwer rein.... -
Ford Ka Getriebe/Schaltung
Ford Ka Getriebe/Schaltung: Hallo ich habe bis jetzt nichts im Internet gefunden aber bei mir im Ka ist ein gang hängen geblieben. Ich kann nicht mehr schalten wobei es egal... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltung geht sehr schwer
Schaltung geht sehr schwer: Hallo zusammen ! Ich mal wieder !:rofl: Hätte gerne mal wieder euer "Schwarmwissen" benutzt bzw. euren Rat eingeholt. Folgendes : Bei dem nun von...