Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW schaltung zu leicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von thorsten1974, 23.09.2011.

  1. #1 thorsten1974, 23.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen focus kombi ghia baujahr 2001 und 129000 kilometer runter benziner
    ich habe folgendes problem ander mittelkonsole da wo ich schalte 1,2,3,4 usw
    müsste doch wenn ich beispielsweise in den ersten geschaltet habe und dann wieder in den leerlauf schalte der knüppel wieder in der mitte(ausgangsposition) gehen, dies tut er aber nicht alle gänge die man auf der linken seite schaltet da macht er das problem auf der rechten seite rückwärts und 5 da geht er von selber wieder in ausgangsposition. was könnte das sein



    ich danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 23.09.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
  4. #3 thorsten1974, 24.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) vielen dank für deine hilfe hat geklappt 5 min arbeit
     
  5. #4 thorsten1974, 24.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry vielen dank für deine hilfe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltung zu leicht

Die Seite wird geladen...

schaltung zu leicht - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  2. Fiesta ST 6Gang Schaltung

    Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

    Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI

    Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI: [FONT=&amp]Guten Tag liebe Community[/FONT] [FONT=&amp]Ich habe vor drei Monaten einen Fiesta JD3 1.6 TDCI gekauft. Leider von einem...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

    Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...