Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW schaltung zu leicht

Diskutiere schaltung zu leicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich habe einen focus kombi ghia baujahr 2001 und 129000 kilometer runter benziner ich habe folgendes problem ander mittelkonsole da wo ich...

  1. #1 thorsten1974, 23.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen focus kombi ghia baujahr 2001 und 129000 kilometer runter benziner
    ich habe folgendes problem ander mittelkonsole da wo ich schalte 1,2,3,4 usw
    müsste doch wenn ich beispielsweise in den ersten geschaltet habe und dann wieder in den leerlauf schalte der knüppel wieder in der mitte(ausgangsposition) gehen, dies tut er aber nicht alle gänge die man auf der linken seite schaltet da macht er das problem auf der rechten seite rückwärts und 5 da geht er von selber wieder in ausgangsposition. was könnte das sein



    ich danke euch
     
  2. #2 ford1968, 23.09.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
  3. #3 thorsten1974, 24.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) vielen dank für deine hilfe hat geklappt 5 min arbeit
     
  4. #4 thorsten1974, 24.09.2011
    thorsten1974

    thorsten1974 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry vielen dank für deine hilfe
     
Thema:

schaltung zu leicht

Die Seite wird geladen...

schaltung zu leicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...