Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP schaltung?

Diskutiere schaltung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe mir gestern einen 93 mondeo geholt. nun ist mir aufgefallen das wenn ich die gänge einlege immer so ein komisches ruckeln/knacken...

1. #1 braunschweigersüd, 30.08.2008
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

hallo

habe mir gestern einen 93 mondeo geholt.

nun ist mir aufgefallen das wenn ich die gänge einlege immer so ein komisches ruckeln/knacken kommt.
    was könnte das sein?

wenn ich alels mit sehr viel gefühl mache ist es nicht so da.

kann ma jemand helfen?

oder kennt ihr jemanden der aus BS kommt der mal ein auge drauf schmeissen kann?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 30.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Könnte natürlich auch am Fahrer liegen ;)

Is ja für dich jez quasi ein neues Fahrzeug da muss man sich halt erstmal an die Schaltung gewöhnen und das am anfang etwas gefühlvoller machen :)

Ahja und bei solchen Fragen immernoch Motorvariante mit angeben.

Mfg Beni

4. #3 braunschweigersüd, 31.08.2008
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

na ja kann schon sein. aber diese ruckeln was dann kommt, was könnte das sein.
    is ja wohl nicht normal oder?

ach so ist ein 1,6 mit 90 ps.

danke

5. #4 darkmaster, 31.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Probiers mal mit kupplung langsamer kommen lassen ob er das dann auch macht.

6. #5 braunschweigersüd, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2008
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

7. #6 Cheops, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    Cheops

Cheops Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Euh nee - den hätte ich auch fast ersteigert - war vorher schon mal bei ePay eingestellt.

Zumindest hatte ich ihn beoachtet. Glücklicherweise wollte ich vorrangig einen Turnier.

Mit der Beschreibung hat er dich derbe über'n Tisch gezogen. Hättest bzw. kannst den Kauf aber rückgängig machen. Sein Gefasel von keiner Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ist Humbug.

Er hat Mängel verschwiegen bzw. bewußt "gelogen" - siehe Spurstangenköpfe.

Es gibt da noch den schönen Ausdruck "Sachmängelhaftung" - Er kann zwar eine "Gewährleistung" ausschließen, um die "Sachmängelhaftung" kommt er als Verkäufer(privat oder gewerblich) nicht herum.

Hast du Advocard oder Rechtsschutz - frag' deinen Anwalt und laß den das regeln. Vor allen Dingen mach dir schnellstens einen Ausdruck seiner Artikelbeschreibung als Beweis. Am besten noch "live" beim Rechtsverdreher vorführen - die Artikelbeschreibung, nicht den Mondeo.

Solche Birnen müssen eins drüber kriegen.

P.S.
    Wo hat der Vogel schreiben gelernt? Hier in D oder in Usbekistan?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltung?

Die Seite wird geladen...

schaltung? - Ähnliche Themen

1. Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.

Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.: Hallo community gestern habe ich die schaltung am mk6 was schmieren wollen, Splint raus Seil oben ausgehangen, dann unten aus der gummi Tülle raus...
  2. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Fiesta ST 6Gang Schaltung

Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...