schaltungs - rückhol - feder

Diskutiere schaltungs - rückhol - feder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; servus leutz seit gestern funzt meine schaltung nicht mehr richtig sprich wenn ich aus dem 1. oder 2. gang gehe geht der schaltknauf nicht in die...

1. #1 jfk_ill, 06.12.2008
    jfk_ill

jfk_ill Guest

servus leutz

seit gestern funzt meine schaltung nicht mehr richtig sprich wenn ich aus dem 1. oder 2. gang gehe geht der schaltknauf nicht in die null stellung also zwischen 3und 4.....

abe dann direkt mal nachgeschaut und gesehen das zum zurückholen des schaltknüppels ja nee feder ist

die wohl defekt ist denn von rechts zu null gehts aber net von links auf null

meine frage kann man diese feder irgendwo bestellen....ich habe noch nix gefunden und kann man das selbst aus und einbaun....

ich danke schonmal für anregungen und infos

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-Ford-Versuch, 06.12.2008
    der-Ford-Versuch

der-Ford-Versuch Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    klar kannste die rückholfeder wechseln habe das gleiche problem gehabt die feder hat mich bei ford 3 euro + mwst gekostet aber da ich nicht die zeit habe um selbst zu basteln habe ich es machen lassen rechnung hab ich noch nicht bekommen rechne aber mit 50 bis 75 euro frag mal bei deinem fordhändler nach der hat bestimmt welche auf lager
    greetz Holger

4. #3 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

5. #4 Dorminator, 07.12.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    das alte mk1 leiden :D
    also die feder kostet wirklich "nichts" und mit etwas geschick is die in ein paar minuten auch selbst gewechselt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltungs - rückhol - feder

Die Seite wird geladen...

schaltungs - rückhol - feder - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....