Schaltvorschlag aktivieren

Diskutiere Schaltvorschlag aktivieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Focus Fans Ich habe ein MK2 FL (08, Titanium). Wenn ich die Zündung einschalte, sehe ich links im Drezahlmesser ein roten Pfeil nach oben...

  1. #1 ford_dennis, 08.03.2015
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Focus Fans

    Ich habe ein MK2 FL (08, Titanium).
    Wenn ich die Zündung einschalte, sehe ich links im Drezahlmesser ein roten Pfeil nach oben aufleuchten danach wieder ausgehen.
    Doch seit einem Jahr noch diese Anzeige im "Fahrmodus" gesehen.
    Jetzt fragte meine Frau ob man diese Anzeige irgendwo einschalten/bzw ausschalten könnte?
    Nach mehrmaligen zappen im BC habe nicht aber auch garnichts gefunden.
    Meine Vermutung ist jetzt, dass man dies beim FFH Freischalten muss?

    Oder ist es beim 1,6er nur durch ein Softwareupdate machbar?
    Sinkt der Spritverbrauch nach dem Softwareupdate?

    Würe mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.03.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Anzeige ist zwar in jedem Kombiinstrument vorhanden, aber sie wird nur bei bestimmten Motor-/Getriebevarianten verwendet. Bei dem vorliegenden Motor (den Du uns nicht verraten hast) ist das wohl nicht der Fall.

    @Moderatoren: dieses Thema wäre für den Focus MK2-Bereich ;)
     
Thema:

Schaltvorschlag aktivieren

Die Seite wird geladen...

Schaltvorschlag aktivieren - Ähnliche Themen

  1. HILL HOLDER AKTIVIEREN

    HILL HOLDER AKTIVIEREN: Hallo liebe Community, Kennt jemand jemanden der Hill Holder und Speedlock etc. Freischalten lassen kann? Ich bin schon im Großraum Wuppertal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

    Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Hallo alle zusammen. Seit einer Woche lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren. Der Geschwindigkeitsbegrenzer aber schon. Hatte ihn...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Navi aktivieren

    Navi aktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Also ich habe einen Focus 3 Bj. 02/2015 150Ps eco boost. Im Fahrzeug ist ein...