Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltwegverkürzung kaufen

Diskutiere Schaltwegverkürzung kaufen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde! Nach einiger Zeit des Suchens über Google und alle möglichen Tuningshops, werde ich diesen Thread wohl doch...

1. #1 Parylam, 24.07.2013
    Parylam

Parylam Neuling

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach einiger Zeit des Suchens über Google und alle möglichen Tuningshops, werde ich diesen Thread wohl doch starten.

Habe zwar eine Anleitung hier im Forum gefunden, die den Selbstbau einer Schaltwegverkürzung erklärt. Jedoch nur kryptisch.

Ich suche für meinen Ford Focus 1.6 TDCI Modell Ecosport BJ 12/2009 90Ps 5Gang Manuelles Getriebe eine Schaltwegverkürzung.

Gibt es die für das Modell überhaupt zu kaufen oder läuft es am Ende wirklich drauf hinaus, dass ich sie selbst bauen muss.
    Selbstbauen will ich vermeiden, da ich das Auto nicht verbasteln will.

Ich hoff auf eure Hilfe!

LG Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Ich habe bei google 2 Minuten geschaut und bin über das Topic hier und bei Ebay hierauf gestossen.

Gruß Marco

4. #3 Parylam, 25.07.2013
    Parylam

Parylam Neuling

Hi Marco, danke erstmal für die Antwort.

Auf diesen Thread bin ich noch nicht gestoßen, was mich aber unsicher macht, ist dass der Fragesteller in dem Thread aus deinem Link angibt einen MK1 Focus zu fahren.
    Bei mir ists das MK2 Facelift 1.6tdci

Auch beim Ebaylink steht dann drinnen Ford Focus April 2004.
    Soll das heißen dass der bis bJ 04/12 passt oder ab april/12?

Lg Mathias

Thema:

Schaltwegverkürzung kaufen

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung kaufen - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  2. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  3. Erst Probefahren, dann kaufen.

Erst Probefahren, dann kaufen.: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post im US Forum ist, ein paar Worte zu mir. Ich heiße Yannick und bin Bauunternehmer und da ich mich...
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]