Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz

Diskutiere Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi @all Na, das ist ja mal was aussergewöhnliches... ein alter silberner Fiesta mit Stuttgarter Kennzeichen steht in Landau auf der Queichheimer...

1. Svenja

Svenja Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,8i Bj. 86
    Hi @all

Na, das ist ja mal was aussergewöhnliches... ein alter silberner Fiesta mit Stuttgarter Kennzeichen steht in Landau auf der Queichheimer Hauptstraße (nähe Jugendwerk) und auf der Heckscheibe steht: "Suche weibliche Schamhaare - bitte in den Kofferraum legen, ist offen".
    Die Welt ist verrückt....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.07.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Schau mal genau auf das Kleingedruckte:
    Annahme von Schamhaaren nur solange die passende Frau dranhängt...:lol:
    Zumindestens schafft er es Aufmerksamkeit zu erzeugen:boesegrinsen:
    MfG
    Dirk

4. Svenja

Svenja Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,8i Bj. 86
    Wenn er heute abend noch da steht schau ich mal rein ob was drinne liegt...

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, ob der nicht eventuell ne fotofalle/wildkamera dort versteckt hat... :lol: würde an deiner stelle vorher ne gorilla maske (o.ä.) anziehen, so landet dein gesicht nicht im internet. :)

6. #5 Fordbergkamen, 18.07.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

...vom Kofferraum verschluckt? Oder warum bekommen wir kein Update?
    MfG
    Dirk

Thema:

Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...