Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz

Diskutiere Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi @all Na, das ist ja mal was aussergewöhnliches... ein alter silberner Fiesta mit Stuttgarter Kennzeichen steht in Landau auf der Queichheimer...

  1. Svenja

    Svenja Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,8i Bj. 86
    Hi @all

    Na, das ist ja mal was aussergewöhnliches... ein alter silberner Fiesta mit Stuttgarter Kennzeichen steht in Landau auf der Queichheimer Hauptstraße (nähe Jugendwerk) und auf der Heckscheibe steht: "Suche weibliche Schamhaare - bitte in den Kofferraum legen, ist offen".
    Die Welt ist verrückt....
     
  2. #2 Fordbergkamen, 17.07.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Schau mal genau auf das Kleingedruckte:
    Annahme von Schamhaaren nur solange die passende Frau dranhängt...:lol:
    Zumindestens schafft er es Aufmerksamkeit zu erzeugen:boesegrinsen:
    MfG
    Dirk
     
  3. Svenja

    Svenja Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,8i Bj. 86
    Wenn er heute abend noch da steht schau ich mal rein ob was drinne liegt...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, ob der nicht eventuell ne fotofalle/wildkamera dort versteckt hat... :lol: würde an deiner stelle vorher ne gorilla maske (o.ä.) anziehen, so landet dein gesicht nicht im internet. :)
     
  5. #5 Fordbergkamen, 18.07.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    ...vom Kofferraum verschluckt? Oder warum bekommen wir kein Update?
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schamhaar-Fiesta in Landau/Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...