Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scharbgeräusche beim lenken

Diskutiere Scharbgeräusche beim lenken im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich nehme seit kurzem Scharbgeräusche beim lenken war. Meiner Meinung nach nur wenn der Motor läuft und im Stand. Das Geräusch kommt...

1. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Moin,

ich nehme seit kurzem Scharbgeräusche beim lenken war. Meiner Meinung nach nur wenn der Motor läuft und im Stand. Das Geräusch kommt meiner Meinung nach aus dem Bereich des Airbagschleifrings... Habe da Silikonspray reingehaun und habe es dann eine Zeit lang nicht wahrgenommen. Nun ist es wieder da... Ist dieses Geräusch normal oder gibt's da bekannte Probleme? Nicht das ich da nur die elektronische Lenkungsunterstützung höre... Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Thema:

Scharbgeräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Scharbgeräusche beim lenken - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...