1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche scharfe Nockenwellen für Zetec 1,8 / 2,0 silvertop motor

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Havoc, 03.07.2011.

1. Havoc

Havoc Benutzer

Hallo zusammen, ich suche scharfe nockenwellen für einen zetec silbertop 1,8 bzw 2,0 (sind eh die selben)

sollten nach möglichkeit noch straßentauglich sein.

angebote am liebsten per pm oder mail, damit ich es auch mitbekomme ;)

mfg
    Simon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Havoc

Havoc Benutzer

:freuen2:

4. #3 OHCTUNER, 10.07.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

5. Havoc

Havoc Benutzer

Danke, aber wenn ich neue kaufen will dann hätte ich das schon gemacht ;)

zumal ich dann das set von burton fpr 550 pfund kaufen würde ;) da sind gleich neue federn und so mit dabei. und kent cams haben einen deutlich besseren ruf als die von dbillas

mfg

6. Havoc

Havoc Benutzer

dumdidum, mal wieder hoch

mfg

7. Havoc

Havoc Benutzer

schalala

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Havoc

Havoc Benutzer

jaja und weiter gehts

10. Havoc

Havoc Benutzer

Thema:

scharfe Nockenwellen für Zetec 1,8 / 2,0 silvertop motor

Die Seite wird geladen...

scharfe Nockenwellen für Zetec 1,8 / 2,0 silvertop motor - Ähnliche Themen

1. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...