Schaumstoff hinterm Stoßfänger?

Diskutiere Schaumstoff hinterm Stoßfänger? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Community, ich hab vor geraumer Zeit meine Heckschürze (Focus MK1 Turnier) kaputt gemacht.. also hab ich vor eine neue zu bestellen. Jetzt...

1. Andi_W

Andi_W Neuling

Hey Community,

ich hab vor geraumer Zeit meine Heckschürze (Focus MK1 Turnier) kaputt gemacht.. also hab ich vor eine neue zu bestellen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich auch einen neuen Schaumstoff für dahinter brauch...
    Wenn ja woher bekomm ich den und wieviel würde das ca. kosten?

mfg
    andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    wie doll ist denn der schaden???

ich würde mir den schaumstoff erstmal anschauen wie doll er beschädigt ist, wenn er nicht gebrochen ist kannste ihn weiter verwenden selbst wenn er etwas eingedrückt ist würde ich ihn weiter verwenden!!! ;)

4. Andi_W

Andi_W Neuling

Hey,
    danke für die Antwort
    der schaumstoff ist glaub nicht gebrochen, nur ich frag mich, ob nicht die befestigungspunkte ausleihern, wenn ich die komischen stifte da rausnehme... :(

5. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Bei Unfällen ist es sehr empfehlenswert alle Befestigungselemente
    neu anzubringen. Also alle Clipse und Schrauben neu bestellen.

Gruß Luan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaumstoff hinterm Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Schaumstoff hinterm Stoßfänger? - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  4. Suche Stossfänger und Tür hinten Links

Stossfänger und Tür hinten Links: Guten Tag suche stössfänger hinten und tür hinten links für ein focus mk2 kombi baujahr 2010. vin: wf0sxxgcdsag14041 vielen dank schonmal im...
  5. Biete Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS

Rahmen 1528578 Chromel Ford Grill Stoßfänger Ford Focus II 8M51 8C436 ADSMAS: [h=1]Biete an zum Verkauf:[/h] Chrome Rahmen Zierrahmen Original Ford Ford Focus II Grill Stoßfänger 1528578 8M51 8C436 ADSMAS Dieser Chrome...