Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaumstoffeinsatz im hinteren Stoßfänger ?

Diskutiere Schaumstoffeinsatz im hinteren Stoßfänger ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte eine Einparkhilfe nachrüsten und habe die Anleitung hier im Forum und auch schon andere Bilder gesehen. Da ist überall ein Einsatz aus...

  1. tapelu

    tapelu Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj. 2010, 1,25L
    Ich möchte eine Einparkhilfe nachrüsten und habe die Anleitung hier im Forum und auch schon andere Bilder gesehen. Da ist überall ein Einsatz aus Styropor im Heckstoßfänger verbaut. Ich hatte das schwarze Plastikteil ausgeclipst und nachgeschaut...bei mir ist da nix drin. Muß der Styroporeinsatz überall sein oder ist das bei bestimmten Baujahren nicht der Fall ? Ich hab das Auto gebraucht gekauft...nicht daß da schon mal was drin war und der Vorgänger hate schon mal einen Heckschaden oder sowas ?
     
Thema:

Schaumstoffeinsatz im hinteren Stoßfänger ?

Die Seite wird geladen...

Schaumstoffeinsatz im hinteren Stoßfänger ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...