Schaut mal

Diskutiere Schaut mal im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz, schaut doch mal, damit hättet ihr bestimmt eurern Spass beim Golf jagen:lol:!!...

  1. #1 FordFreak´89, 09.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kannst doch auch selbst kaufen u über 240 monate finanzieren..... :zunge1: :zunge1: :zunge1:
     
  4. #3 Homeboy, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na ich weiss ja nicht... ein getunter 718 PS ford gt... alles in dem leistungs/gewichts bereich hat sowieso fast die gleichen 0 auf 100 werte mangels traktion.
     
  6. #5 Fordbergkamen, 10.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und bei dem Spritverbrauch kannste gleich über einen Hubschrauber nachdenken, fehlt nicht mehr viel... (An Unterhaltskosten).
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 Aldaron, 10.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    .....und bei diesem Wetter was wir momentan haben steht er eh nur in der Garage :)

    Find in aber trotzdem klasse!
     
  8. #7 Homeboy, 10.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Spritverbrauch..... Pah....

    Was ist denn an 100 Litern auf 100 Kilometern schlimm???:lol:


    Kraft kommt von Kraftstoff...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Manni D, 10.07.2007
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    In den Siebzigern wurde der auch Ferrari-Killer genannt,war dann fast immer hellblau lackiert.

    Gruß Manni
     
  11. #9 FordFreak´89, 10.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaube wer sich das Auto leisten kann braucht auch über den Spritverbrauch nicht nach zu denken, und wgesn der Traktion....dafür gibts ja ne Traktionskontrolle,und Differentiale:-)
     
Thema:

Schaut mal

Die Seite wird geladen...

Schaut mal - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...