Schaut mal

Diskutiere Schaut mal im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz, schaut doch mal, damit hättet ihr bestimmt eurern Spass beim Golf jagen:lol:!!...

  1. #1 FordFreak´89, 09.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  2. #2 focus-racer, 09.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kannst doch auch selbst kaufen u über 240 monate finanzieren..... :zunge1: :zunge1: :zunge1:
     
  3. #3 Homeboy, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na ich weiss ja nicht... ein getunter 718 PS ford gt... alles in dem leistungs/gewichts bereich hat sowieso fast die gleichen 0 auf 100 werte mangels traktion.
     
  5. #5 Fordbergkamen, 10.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    25
    Und bei dem Spritverbrauch kannste gleich über einen Hubschrauber nachdenken, fehlt nicht mehr viel... (An Unterhaltskosten).
    MfG
    Dirk
     
  6. #6 Aldaron, 10.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    .....und bei diesem Wetter was wir momentan haben steht er eh nur in der Garage :)

    Find in aber trotzdem klasse!
     
  7. #7 Homeboy, 10.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Spritverbrauch..... Pah....

    Was ist denn an 100 Litern auf 100 Kilometern schlimm???:lol:


    Kraft kommt von Kraftstoff...
     
  8. #8 Manni D, 10.07.2007
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    In den Siebzigern wurde der auch Ferrari-Killer genannt,war dann fast immer hellblau lackiert.

    Gruß Manni
     
  9. #9 FordFreak´89, 10.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaube wer sich das Auto leisten kann braucht auch über den Spritverbrauch nicht nach zu denken, und wgesn der Traktion....dafür gibts ja ne Traktionskontrolle,und Differentiale:-)
     
Thema:

Schaut mal

Die Seite wird geladen...

Schaut mal - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...