Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Scheckheft Serviceplan

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mowe, 17.07.2013.

1. mowe

mowe Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Guten morgen,

leider habe ich zu dem vorgestern gekauften Fiesta GFJ 1,3l Benziner EZ(BJ) 07/1994 kein Scheckheft und Serviceplan mitbekommen.

Hat jemand von euch die Möglichkeit mit diese Seiten zu scannen oder Bilder davon zu machen, damit ich mal nachlesen kann, bei welchen KM was gemacht werden sollte (Ford Angaben).

Oder kann ich da irgendwo im Internet herausfinden?

Danke euch.

Bis dann,
    mowe

p.s. bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Das ist der erste Ford um den ich mich kümmern muss. Hoffe ich hab den PräFix richtig ausgewäht und der Fiesta ist einer nach dem Facelift. :rotwerden: und die Boardsuche und auch G****e hat nichts brauchbares ergeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svandroid, 17.07.2013
    svandroid

svandroid Guest

4. mowe

mowe Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Super, Danke für die schnelle Hilfe.

Ist echt eine nette Seite. Kenne das von anderen Herstellern nicht.

Daumen hoch an dieser Stelle für Ford.

Danke werde ich sicher haben. Gehört noch das eine oder andere geschraubt...

Thema:

Scheckheft Serviceplan

Die Seite wird geladen...

Scheckheft Serviceplan - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio V6 24V Cosworth,1.Hand,Tüv neu,Scheckheft

Ford Scorpio V6 24V Cosworth,1.Hand,Tüv neu,Scheckheft: Moin. Verkaufe meinen Ford Scorpio MK2....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Serviceintervalle, Scheckheft

Serviceintervalle, Scheckheft: Hat vielleicht jemand ne Übersicht was für Reperaturen bei welcher Laufleistung gemacht werden müssen bzw die Serviceintervalle. Vllt steht dass...
  3. Biete Fiesta bj.96 fun 1,3l scheckheft gepflegt

Fiesta bj.96 fun 1,3l scheckheft gepflegt: Biete hier einen Fiesta bj.96 1,3l 60ps an. es ist der alte Fiesta meiner Oma den sie seit 96 aus dem Laden bis heute gefahren ist. der Fiesta...
  4. Biete Mondeo mk2 v6 scheckheft gepflegt 2.hand

Mondeo mk2 v6 scheckheft gepflegt 2.hand: Hallo zusammen, ich biete meinen Mondeo mk2,stufenheck,bj 1998,170900km,scheckheft lückenlos in ghia ausstattung. Leider hat der wagen einen...
  5. Biete Mondeo,170PS, Bj 01, 74t km, Ghia, Scheckheft, Vollausstattung

Mondeo,170PS, Bj 01, 74t km, Ghia, Scheckheft, Vollausstattung: Hallo zusammen, ich habe einen Mondeo und würde ihn gerne anbieten, da ich ihn nicht mehr brauche. Ein bisschen tut's mir ja Leid - es war...