Scheibe Ausbauen

Diskutiere Scheibe Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem...

  1. #1 holse01, 26.05.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem Plastik teil eingeklemmt ist.meine frage ist wie bekomme ich Sie da raus?

    Danke im voraus

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe mußt du komplett leerräumen, alles ausbauen (Schloss, Fensterheber ...), dann die Scheibe in der Türe um 90° drehen und nach oben rausziehen.

    Der Plastikkeil bzw. Stift ist zweiteilig, erst den inneren rausklopfen und dann den äußeren. Dazu hat es im Fensterheber ein Loch.

    Beim zusammenbauen erst den äußeren von hinten reinstecken, dann von vorne den inneren reinklopfen.
     
Thema:

Scheibe Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibe Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...