Scheibe Ausbauen

Diskutiere Scheibe Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem...

  1. #1 holse01, 26.05.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem Plastik teil eingeklemmt ist.meine frage ist wie bekomme ich Sie da raus?

    Danke im voraus

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe mußt du komplett leerräumen, alles ausbauen (Schloss, Fensterheber ...), dann die Scheibe in der Türe um 90° drehen und nach oben rausziehen.

    Der Plastikkeil bzw. Stift ist zweiteilig, erst den inneren rausklopfen und dann den äußeren. Dazu hat es im Fensterheber ein Loch.

    Beim zusammenbauen erst den äußeren von hinten reinstecken, dann von vorne den inneren reinklopfen.
     
Thema:

Scheibe Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibe Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...