Scheibe Ausbauen

Diskutiere Scheibe Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem...

1. #1 holse01, 26.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

Ich möchte meine Scheibe aus der Hinteren Tür ausbauen,hatte auch die Verkleidung schon ab und habe gesehen das die Scheibe in einem Plastik teil eingeklemmt ist.meine frage ist wie bekomme ich Sie da raus?

Danke im voraus

Holger

2. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe mußt du komplett leerräumen, alles ausbauen (Schloss, Fensterheber ...), dann die Scheibe in der Türe um 90° drehen und nach oben rausziehen.

Der Plastikkeil bzw. Stift ist zweiteilig, erst den inneren rausklopfen und dann den äußeren. Dazu hat es im Fensterheber ein Loch.

Beim zusammenbauen erst den äußeren von hinten reinstecken, dann von vorne den inneren reinklopfen.

Thema:

Scheibe Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibe Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...