Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheibe Beifahrertür tauschen

Diskutiere Scheibe Beifahrertür tauschen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ich muss meine Scheibe an der Beifahrerseite tauschen weil sie mir eingeschlagen wurde. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

1. #1 KSchroeder, 28.12.2019
    KSchroeder

KSchroeder Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,0 Baujahr 1995
    Hallo
    Ich muss meine Scheibe an der Beifahrerseite tauschen weil sie mir eingeschlagen wurde. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

2. #2 FocusZetec, 28.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    -Türverkleidung abbauen
    -Türdichtfolie abnehmen (Rasierklinge, scharfes Messer)
    -die restliche Scheibe abbauen (vom Fensterheber abschrauben)
    -alle Glassplitter entfernen (raussaugen)
    -neue Scheibe einbauen (ausrichten das sie nicht klemmt und festschrauben)
    -Türdichtfolie und Verkleidung anbringen

Thema:

Scheibe Beifahrertür tauschen

Die Seite wird geladen...

Scheibe Beifahrertür tauschen - Ähnliche Themen

1. Batterie tauschen

Batterie tauschen: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum ja schonmal geschildert das ich Probleme mit der Standheizung habe. Jetzt würde ich gerne meine 4 Jahre...
  2. Umfrage: Scheiben tönen...

Umfrage: Scheiben tönen...: Hallo. Ich möchte bitte Meinungen bzgl Scheiben Tönen beim Ford Focus Turnier bj. 2017. mit 3m Folien in dunkel. Preis von einer Fachfirma sind...
  3. T-MAP tauschen oder reinigen?

T-MAP tauschen oder reinigen?: Hi Leute, ich habe schon ein paar Sensoren ausgetauscht, aber noch nicht den T-MAP. Der sitzt wohl in der Nähe der Lichtmaschine. Kann ich den...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun Besitzer eines Ford Tranist L2H2 BJ14 96kW. Das Auto befindet sich noch in der Aufbereitung und ist...
  5. Wagen qualmt extrem nach Partikelfilter tausch.

Wagen qualmt extrem nach Partikelfilter tausch.: Moin aus Kiel, ich bin mit meinem Latein am Ende..... Mein Wagen brauchte einen neuen Partikelfilter....nach 250tkm auch ok... Nun hat er ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden