Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheibe/Dach

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 28.09.2012.

  1. #1 Tschernobylli, 28.09.2012
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallöchen,

    habe meinen Scorpio soweit wieder in Schuss gebracht.

    Sensoren neu - Kabelbaum neu - Schweller neu - Radläufe neu - usw...

    Nun ist mir aufgefallen das oben am Dach eine Rostblase ist genau am übergang von Dach und Windschutzscheibe.

    Da ist sone Plastikadeckung zwischen Dach und Windschutzscheibe weiß jemand ob die geklebt oder geklippt ist?

    Wollt sie jetzt nicht einfach abruppen hinterher hab ich nen freiluft Auto.^^

    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen oder evtl auch wie ich diese Roststelle am besten entferne.

    Danke schonmal

    Gruß Tscherno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe/Dach

Die Seite wird geladen...

Scheibe/Dach - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...