Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheibe/Dach

Diskutiere Scheibe/Dach im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöchen, habe meinen Scorpio soweit wieder in Schuss gebracht. Sensoren neu - Kabelbaum neu - Schweller neu - Radläufe neu - usw... Nun...

1. #1 Tschernobylli, 28.09.2012
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallöchen,

habe meinen Scorpio soweit wieder in Schuss gebracht.

Sensoren neu - Kabelbaum neu - Schweller neu - Radläufe neu - usw...

Nun ist mir aufgefallen das oben am Dach eine Rostblase ist genau am übergang von Dach und Windschutzscheibe.

Da ist sone Plastikadeckung zwischen Dach und Windschutzscheibe weiß jemand ob die geklebt oder geklippt ist?

Wollt sie jetzt nicht einfach abruppen hinterher hab ich nen freiluft Auto.^^

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen oder evtl auch wie ich diese Roststelle am besten entferne.

Danke schonmal

Gruß Tscherno

Thema:

Scheibe/Dach

Die Seite wird geladen...

Scheibe/Dach - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Wie funktioniert das Dach

Wie funktioniert das Dach: Nun isses passiert: Ich hab's getan und hab' nun ein FL vor der Hütte stehen... Über Aquarianer- Geschichten und die Dichtungspflege habbich...
  4. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach

Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden