Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Diskutiere Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den...

  1. #1 Vote_Quimby, 27.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den Scheiben des Autos .... da für mich die Temperatur angenehm war, dachte ich keine Sekunde dran ... dass es Eis statt Regentropfen ist... Ich drücke die Fernbedienung solange, bis alle Scheiben runtergehen sollten und vernahm ein protestierendes Knirschen... >.<:rasend:sofort war wir klar warum u ich stoppte es ... Als ich dann abends zum Test alle Scheiben per Fernbedienung runterlies ... gingen drei runter und eine blieb stehen ....ich startete den Mondeo und lies die Scheibe per Knopf runter (funktionierte) ... aber beim Schließen der Scheibe, ging die Scheibe ... für mich ... zu langsam hoch und hatte auf halber Strecke geräuschmäßig etwas zu kämpfen .... Kann ich also mit der morgentlichen Aktion was an der Technik beschädigt haben....:gruebel:

    Vielen Dank.

    Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 27.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Wenn sie festgefroren war und sich erst "losreißen" mußte, dann schon.
    Ansonsten sollte sie frei laufen und es ist nichts.

    mfg
     
Thema:

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...