Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Diskutiere Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den...

  1. #1 Vote_Quimby, 27.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den Scheiben des Autos .... da für mich die Temperatur angenehm war, dachte ich keine Sekunde dran ... dass es Eis statt Regentropfen ist... Ich drücke die Fernbedienung solange, bis alle Scheiben runtergehen sollten und vernahm ein protestierendes Knirschen... >.<:rasend:sofort war wir klar warum u ich stoppte es ... Als ich dann abends zum Test alle Scheiben per Fernbedienung runterlies ... gingen drei runter und eine blieb stehen ....ich startete den Mondeo und lies die Scheibe per Knopf runter (funktionierte) ... aber beim Schließen der Scheibe, ging die Scheibe ... für mich ... zu langsam hoch und hatte auf halber Strecke geräuschmäßig etwas zu kämpfen .... Kann ich also mit der morgentlichen Aktion was an der Technik beschädigt haben....:gruebel:

    Vielen Dank.

    Grüße

    André
     
  2. #2 Axthand, 27.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Wenn sie festgefroren war und sich erst "losreißen" mußte, dann schon.
    Ansonsten sollte sie frei laufen und es ist nichts.

    mfg
     
Thema:

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  3. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...