Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Diskutiere Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den...

  1. #1 Vote_Quimby, 27.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den Scheiben des Autos .... da für mich die Temperatur angenehm war, dachte ich keine Sekunde dran ... dass es Eis statt Regentropfen ist... Ich drücke die Fernbedienung solange, bis alle Scheiben runtergehen sollten und vernahm ein protestierendes Knirschen... >.<:rasend:sofort war wir klar warum u ich stoppte es ... Als ich dann abends zum Test alle Scheiben per Fernbedienung runterlies ... gingen drei runter und eine blieb stehen ....ich startete den Mondeo und lies die Scheibe per Knopf runter (funktionierte) ... aber beim Schließen der Scheibe, ging die Scheibe ... für mich ... zu langsam hoch und hatte auf halber Strecke geräuschmäßig etwas zu kämpfen .... Kann ich also mit der morgentlichen Aktion was an der Technik beschädigt haben....:gruebel:

    Vielen Dank.

    Grüße

    André
     
  2. #2 Axthand, 27.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Wenn sie festgefroren war und sich erst "losreißen" mußte, dann schon.
    Ansonsten sollte sie frei laufen und es ist nichts.

    mfg
     
Thema:

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  3. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...