Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Diskutiere Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den...

  1. #1 Vote_Quimby, 27.10.2010
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    gestern früh, als ich noch halb müde :Zzz:aus meinem Haus zu meinem Auto ging, sah ich im Halbdunkel ein paar Tropfen an den Scheiben des Autos .... da für mich die Temperatur angenehm war, dachte ich keine Sekunde dran ... dass es Eis statt Regentropfen ist... Ich drücke die Fernbedienung solange, bis alle Scheiben runtergehen sollten und vernahm ein protestierendes Knirschen... >.<:rasend:sofort war wir klar warum u ich stoppte es ... Als ich dann abends zum Test alle Scheiben per Fernbedienung runterlies ... gingen drei runter und eine blieb stehen ....ich startete den Mondeo und lies die Scheibe per Knopf runter (funktionierte) ... aber beim Schließen der Scheibe, ging die Scheibe ... für mich ... zu langsam hoch und hatte auf halber Strecke geräuschmäßig etwas zu kämpfen .... Kann ich also mit der morgentlichen Aktion was an der Technik beschädigt haben....:gruebel:

    Vielen Dank.

    Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 27.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Wenn sie festgefroren war und sich erst "losreißen" mußte, dann schon.
    Ansonsten sollte sie frei laufen und es ist nichts.

    mfg
     
Thema:

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrerseite geht langsam hoch - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...