Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

Diskutiere Scheibe Fahrertür im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...

1. Bim

Bim Neuling

Hallo!
    Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab!
    Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür komplett runter fährt!
    Woran mag das liegen,und kann man das wieder ändern?
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG,Bim

2. XJ900

XJ900 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V CC
    EZ 30.06.2008
    pasiert bei mir ab und an, an der Beifahrertür mach mir aber deswegen keinen Kopf :)

Gruß

3. Bim

Bim Neuling

Problem hat sich erledigt!Scheibe neu programmiert,fertig!

Thema:

Scheibe Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen

Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta JA8 Bj. 2015. Die Fahrertür lässt sich nur noch per Notverriegelung...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden