Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Bim, 30.07.2016.

  1. Bim

    Bim Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab!
    Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür komplett runter fährt!
    Woran mag das liegen,und kann man das wieder ändern?
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG,Bim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XJ900

    XJ900 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V CC
    EZ 30.06.2008
    pasiert bei mir ab und an, an der Beifahrertür mach mir aber deswegen keinen Kopf :)

    Gruß
     
  4. Bim

    Bim Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt!Scheibe neu programmiert,fertig!
     
Thema:

Scheibe Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Scheibe Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...