Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

Diskutiere Scheibe Verdreckt, Systemmeldung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...

1. #1 Manuel Erwin Groth, 11.12.2017
    Manuel Erwin Groth

Manuel Erwin Groth Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    2,2 lt
    122 Ps
    Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt meint das so eine Meldung nur kommt wenn die Scheibe tatsächlich verschmutzt wäre. Aber warum kommt diese Meldung dannn immer nur bei Dunkelheit und auch dann wenn man sie gerade gereinigt hat? Kann das hier jemand erklären?

s

Thema:

Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

Die Seite wird geladen...

Scheibe Verdreckt, Systemmeldung - Ähnliche Themen

1. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum

C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen C-Max Bj. 03 und ist soweit ganz zufrieden. Durch die Hitze? im letzten Sommer hat sich aber diese...
  3. MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen

MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen: Wenn ich via Handy/AA/BT MP3's wieder gebe, und es kommt eine neue Nachricht am Handy an, dann wird dafür ein Sound wiedergegeben und diese Aktion...
  4. Scheiben Beschlagen trotz max Lüftung

Scheiben Beschlagen trotz max Lüftung: Hallo!ich bin ganz neu in der Mondewelt. Leider habe ich privat ein Mondeo 2.0, BJ2009, nicht Titanium, gekauft, der einen m.M.n großen Fehler...
  5. ford focus 2001 scheiben wischer kehren nicht auf null positzion

ford focus 2001 scheiben wischer kehren nicht auf null positzion: hallo es freut mich an diesem Forum zu sein ich habe eine kurze frage fileicht kann mir jemant helfen mein Focus wen ich den scheiben wischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden