KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Diskutiere Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich...

  1. #1 Steff_Deeds, 06.02.2013
    Steff_Deeds

    Steff_Deeds Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich mit diesem Auto gar nicht aus und wollte daher Euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wonach man als erstes schauen sollte. Der KA war erst vor kurzem beim Kundendienst, aber die schauen sicherlich nach sowas.

    Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar. :)

    MfG
    Steffen
     
  2. #2 Fiolaen, 06.02.2013
    Fiolaen

    Fiolaen Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hallo Steffen,

    das gabs hier schon häufiger im Forum.

    Unter anderem hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82272 Vielleicht ist da ein Lösungsansatz für dich dabei.

    Gegen die Feuchtigkeit im Auto (Scheiben) habe ich im Auto immer Autoentfeuchterkissen drin liegen. Das hilft allerdings nur bei beschlagenen, feuchten Scheiben und ist gewiss nicht die Lösung für Wasser im Fußraum.

    LG
    Fiolaen
     
Thema:

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....