KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Steff_Deeds, 06.02.2013.

  1. #1 Steff_Deeds, 06.02.2013
    Steff_Deeds

    Steff_Deeds Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich mit diesem Auto gar nicht aus und wollte daher Euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wonach man als erstes schauen sollte. Der KA war erst vor kurzem beim Kundendienst, aber die schauen sicherlich nach sowas.

    Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar. :)

    MfG
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiolaen, 06.02.2013
    Fiolaen

    Fiolaen Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hallo Steffen,

    das gabs hier schon häufiger im Forum.

    Unter anderem hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82272 Vielleicht ist da ein Lösungsansatz für dich dabei.

    Gegen die Feuchtigkeit im Auto (Scheiben) habe ich im Auto immer Autoentfeuchterkissen drin liegen. Das hilft allerdings nur bei beschlagenen, feuchten Scheiben und ist gewiss nicht die Lösung für Wasser im Fußraum.

    LG
    Fiolaen
     
Thema:

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...