KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Diskutiere Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich...

1. #1 Steff_Deeds, 06.02.2013
    Steff_Deeds

Steff_Deeds Neuling

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich mit diesem Auto gar nicht aus und wollte daher Euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wonach man als erstes schauen sollte. Der KA war erst vor kurzem beim Kundendienst, aber die schauen sicherlich nach sowas.

Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar. :)

MfG
    Steffen

2. #2 Fiolaen, 06.02.2013
    Fiolaen

Fiolaen Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hallo Steffen,

das gabs hier schon häufiger im Forum.

Unter anderem hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82272 Vielleicht ist da ein Lösungsansatz für dich dabei.

Gegen die Feuchtigkeit im Auto (Scheiben) habe ich im Auto immer Autoentfeuchterkissen drin liegen. Das hilft allerdings nur bei beschlagenen, feuchten Scheiben und ist gewiss nicht die Lösung für Wasser im Fußraum.

LG
    Fiolaen

Thema:

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  2. Antirutschmatten innen

Antirutschmatten innen: Hat jemand diese Matten im Fiesta drinn ? Bei amazon gibt es nur eine Bewertung und da heißt es sie würden nicht passen. Das wundert mich da die...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Leistungsverlust Wasser Dieselfilter

Leistungsverlust Wasser Dieselfilter: Hallo, mein 94er 100L 2,5L TD 100PS verliert hin und wieder enorm an Leistung. Bevor dies passiert leuchtet, wenn ich es richtig deute die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum

C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen C-Max Bj. 03 und ist soweit ganz zufrieden. Durch die Hitze? im letzten Sommer hat sich aber diese...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Servus, bin der neue hier ;) Habe ein Mittelschweres Problem, Wasser... Wasser im Beifahrer raum, die Abwasserleitungen vom Dach oben habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden