KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Diskutiere Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich...

  1. #1 Steff_Deeds, 06.02.2013
    Steff_Deeds

    Steff_Deeds Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir klagt über eine von innen nasse Frontscheibe und über Wasser im Fußraum Beifahrer. Ich selbst kenne mich mit diesem Auto gar nicht aus und wollte daher Euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wonach man als erstes schauen sollte. Der KA war erst vor kurzem beim Kundendienst, aber die schauen sicherlich nach sowas.

    Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar. :)

    MfG
    Steffen
     
  2. #2 Fiolaen, 06.02.2013
    Fiolaen

    Fiolaen Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hallo Steffen,

    das gabs hier schon häufiger im Forum.

    Unter anderem hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82272 Vielleicht ist da ein Lösungsansatz für dich dabei.

    Gegen die Feuchtigkeit im Auto (Scheiben) habe ich im Auto immer Autoentfeuchterkissen drin liegen. Das hilft allerdings nur bei beschlagenen, feuchten Scheiben und ist gewiss nicht die Lösung für Wasser im Fußraum.

    LG
    Fiolaen
     
Thema:

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Scheibe von innen nass, Wasser Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  2. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...