Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheiben abdunkeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Der Pate, 08.11.2012.

1. #1 Der Pate, 08.11.2012
    Der Pate

Der Pate Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2012, 1,6 L 125 PS
    Hallo Leute!

Das Forum hier ist echt super. Konnte mir schon viele Infos anlesen.

Bin seit neusten zum ersten mal Besitzer eines Focus Turnier in weiss und würde jetzt gerne noch die Heckscheibe und die hinteren Scheiben dunkel tönen/abdunkeln lassen.
    Hat da schon wer Erfahrung? Was kostet so etwas und wie wird so etwas durchgeführt? Mit Folie oder sonst wie und wie lange bekommt man darauf Garantie, wenn man so etwas machen lässt?

Ich möchte nämlich keine Blasen unter der Folie bekommen, wie man leider so oft auf den Straßen sieht. Ok, wahrscheinlich ist das dann meist selber gemacht.

Für genauere Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Das kostet ab 250 Euro aufwaerts. Gute Folie wirft keine Blasen wenn sie gut verklebt wurde.

hier gilt auch: wer billig kauft, kauft 2 mal...

--
    Samsung Mobil

4. #3 The_Stig, 08.11.2012
    The_Stig

The_Stig Benutzer

Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    Wie lang dauert es bis die Spritkosten, wegen des Hitze-Abweisens der dunklen Scheiben, amortisiert wenn eine Klima-Anlage dient?

Zumindest, spart man beim nicht-erteilten Strafzettel. Denn, der Polizist kann nicht mehr reinschauen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg"]Handy am Steuer [HQ] - YouTube[/ame]

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Tolles Video, der rote Fiesta ist ein Geisterfahrer, schon aufgefallen?

Ob sich eine Folie in Spritsparen umwandeln läßt wage ich mal zu bezweifeln, und sie ist hinten, also erspart sie mir auch keinen Strafzettel. :lol:

6. #5 Der Pate, 08.11.2012
    Der Pate

Der Pate Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2012, 1,6 L 125 PS
    Ja, das Video ist nicht schlecht. Kann sich der eine oder andere mal zu Herzen nehmen.

Aber um auf die Foilien zurück zu kommen. Die möchte ich natürlich der Optik wegen nachrüsten lassen und nicht damit die Klimaanlage weniger zu tun hat.
    Denke an einem weißen Auto sehen verdunkelte Scheiben eben nicht schlecht aus und darum habe ich hier um Erfahrungsberichte gebeten.
    Ok, ein super Nebeneffekt ist das meine Tochter dann nicht mehr der Sonne ausgesetzt ist bei längeren Fahrten.

7. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Da du aus Köln bist kannst du ja bei WrapAttack in Frechen vorbei schaun, kann ich echt empfehlen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben abdunkeln

Die Seite wird geladen...

Scheiben abdunkeln - Ähnliche Themen

1. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...