Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheiben ausbauen

Diskutiere Scheiben ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , da ich durch die SuFu nichts genaues finde . Frag ich einfach mal so nach - hatte mir jetzt Scheibenfolie gekauft und wollte jetzt...

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hallo Leute ,
    da ich durch die SuFu nichts genaues finde .

    Frag ich einfach mal so nach - hatte mir jetzt Scheibenfolie gekauft und wollte jetzt bei meinem 5 Türer hinten die "NICHT" elektrischen Kurbelfenster herrausnehmen .
    Um Sie dann zu tönen .

    Hätte dafür vielleicht jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung - da ich am besten vorhabe keine bzw so wenig wie möglich Clips demolieren.

    Würde mich über nützliche Antworten freuen:top1::top1::top1:

    MfG Sven :):rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 22.11.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    :D Scheibe drin lassen und Scheibengummi entfernen. Ist halt ner verdammte Fummelarbeit^^
     
  4. #3 Sport-Henne, 10.01.2013
    Sport-Henne

    Sport-Henne Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt genau dasselbe problem.

    gibt es dazu irgendwelche bilder? kann ich die folie einfach so ranbringen und unten bei dem abschluss einfach mit dem rakel die folie unter die gummi dichtung runterquetschen?

    also scheiben tönen habe ich in meiner jugendzeit schon zigtausend mal gemacht.
    meistens aber bei alten autos und da haben wir die scheiben eh rausgenommen, da ging das alles noch einfach.
    aber hab halt keine erfahrung bei 5türer.
     
  5. #4 Andre1982, 10.01.2013
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Leute, macht es richtig oder garnicht.

    Oder fahrt zum Fachmann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheiben ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...