Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheiben ausbauen

Diskutiere Scheiben ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , da ich durch die SuFu nichts genaues finde . Frag ich einfach mal so nach - hatte mir jetzt Scheibenfolie gekauft und wollte jetzt...

1. Snak3x

Snak3x Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hallo Leute ,
    da ich durch die SuFu nichts genaues finde .

Frag ich einfach mal so nach - hatte mir jetzt Scheibenfolie gekauft und wollte jetzt bei meinem 5 Türer hinten die "NICHT" elektrischen Kurbelfenster herrausnehmen .
    Um Sie dann zu tönen .

Hätte dafür vielleicht jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung - da ich am besten vorhabe keine bzw so wenig wie möglich Clips demolieren.

Würde mich über nützliche Antworten freuen:top1::top1::top1:

MfG Sven :):rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 22.11.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    8566/350
    :D Scheibe drin lassen und Scheibengummi entfernen. Ist halt ner verdammte Fummelarbeit^^

4. #3 Sport-Henne, 10.01.2013
    Sport-Henne

Sport-Henne Neuling

habe jetzt genau dasselbe problem.

gibt es dazu irgendwelche bilder? kann ich die folie einfach so ranbringen und unten bei dem abschluss einfach mit dem rakel die folie unter die gummi dichtung runterquetschen?

also scheiben tönen habe ich in meiner jugendzeit schon zigtausend mal gemacht.
    meistens aber bei alten autos und da haben wir die scheiben eh rausgenommen, da ging das alles noch einfach.
    aber hab halt keine erfahrung bei 5türer.

5. #4 Andre1982, 10.01.2013
    Andre1982

Andre1982 Guest

Leute, macht es richtig oder garnicht.

Oder fahrt zum Fachmann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheiben ausbauen - Ähnliche Themen

1. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....