KA 2 (Bj. 09-**) RU8 scheiben eingefroren

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FlowRyan, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlowRyan, 16.12.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute:)
    seit dem es in den letzten tagen so kalt geworden ist frieren meine scheiben immer ein, allerdings von innen:mies:
    das kann doch eigtl nicht sein. ich mein, dass kennt man ja von alten autos aber bei meinem 15 jahre alten fiesta kam das nie vor.
    und das feuchtigkeit rein kommt kann ja jetzt noch nicht sein.

    hat jemadn das selbe problem?
    oder hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    vielen dank im vorraus

    LG flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    BITTE mal die Forensuche nutzen, dazu haben wir nun wirklich genug Themen, eines ist ganz aktuell...

    Bei dem Wetter schleppst du genug Feuchtigkeit mit ins Auto, das kann schon reichen. Was spezielles dagegen machen kannste net, ausser vll. Schuhe vorm Einsteigen abklopfen. Bei solchen Themen lohnt es immer vorm Posten die SuFu zu nutzen, kommen jedes Jahr erneut auf!
     
Thema:

scheiben eingefroren

Die Seite wird geladen...

scheiben eingefroren - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.