KA 2 (Bj. 09-**) RU8 scheiben eingefroren

Diskutiere scheiben eingefroren im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute:) seit dem es in den letzten tagen so kalt geworden ist frieren meine scheiben immer ein, allerdings von innen:mies: das kann doch eigtl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlowRyan, 16.12.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute:)
    seit dem es in den letzten tagen so kalt geworden ist frieren meine scheiben immer ein, allerdings von innen:mies:
    das kann doch eigtl nicht sein. ich mein, dass kennt man ja von alten autos aber bei meinem 15 jahre alten fiesta kam das nie vor.
    und das feuchtigkeit rein kommt kann ja jetzt noch nicht sein.

    hat jemadn das selbe problem?
    oder hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    vielen dank im vorraus

    LG flo
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    BITTE mal die Forensuche nutzen, dazu haben wir nun wirklich genug Themen, eines ist ganz aktuell...

    Bei dem Wetter schleppst du genug Feuchtigkeit mit ins Auto, das kann schon reichen. Was spezielles dagegen machen kannste net, ausser vll. Schuhe vorm Einsteigen abklopfen. Bei solchen Themen lohnt es immer vorm Posten die SuFu zu nutzen, kommen jedes Jahr erneut auf!
     
Thema:

scheiben eingefroren

Die Seite wird geladen...

scheiben eingefroren - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  4. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.