Scheiben Fluten bzw. bedampfen

Diskutiere Scheiben Fluten bzw. bedampfen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; so ich finde leider den Thread net mehr , aber 2 von euch wollten den Link von dem einen Betrib der Scheiben bedampft mit sonder Tüv eintragung ,...

1. #1 bluekacorinna, 30.11.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so ich finde leider den Thread net mehr , aber 2 von euch wollten den Link von dem einen Betrib der Scheiben bedampft mit sonder Tüv eintragung , ich hab ihn euch.

www.ohnefolie.de

der ist das bei uns im Kreis Karlsruhe

2. MircoJ

MircoJ .

Einer davon war ich. Danke Corinna!

3. #3 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    das is aber kein bedampfen sondern ein Beschichten mit einer Polyurethan Dispersion. klingt aber für mich als Chemiker recht interessant.

4. #4 bluekacorinna, 30.11.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    jedenfalls mit Tüv Eintraggung ,das ist die Hauptsache.

aber wehe ,es lässt sich einer hier machen und besucht uns net wenn er schon um die Ecke ist

5. #5 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ist das denn nun auch für die front und vorderen seitenscheiben zugelassen?

ne, oder?

6. #6 bluekacorinna, 30.11.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    das ist ja der Witz dran ,rundherum mit Sonder TÜV Eintragung ,die machen das alles für dich ,da haben wir letztens erst einen Aus Offenbach hingeschickt .Das kostet halt sein Geld.

7. #7 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    von welcher größenordung reden wir?

8. #8 bluekacorinna, 30.11.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    was das kostet kann ich euch nicht sagen , aber ich weiß das es teuer ist . tritt doch einfach mal per E-Mail mit denen in Verbindung,aber lass es uns dann auch wissen was es kosten würde

9. #9 Focus ST Fahrer, 30.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also ich habe mal irgendwo was von Rundum Tönung mit Eintragung von 1000-1500 € gelesen.

10. #10 DheBoss, 01.12.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    und dann jedesmal stress mit den cops. musst denen ja jedesmal klar machen, dass das legitim is.

das isses nicht wert...

11. #11 Focus ST Fahrer, 01.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Och wieso stress? Zeugst einfach das es eingetragen ist und fertig.

12. MircoJ

MircoJ .

Das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum. Die Tatsache, dass etwas eingetragen ist, beweist nur den ordnungsgemäßen Zustand im Zeitpunkt der Eintragung und nicht im Zeitpunkt der Kontrolle.

BTW Unter "rundrum" legal tönen ist leider nicht das gemeint, was wir alle wahrscheinlich gerne hätten.

http://www.fordfreunde.com/showpost.php?p=61043&postcount=3

13. #13 Sierrazicke, 01.12.2006
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Der Link geht ja leider gerade nicht..

Also der "No Limit(s)" nähe Karlsruhe verlangt für hinten + Seite um die 500 € macht es allerdings auch über Kasko bei Steinschlag. Eintragen ist dabei, aber es gibt hier einen Polizist der schleppt dich bei allem zum Tüv also auch damit :-)

Beim fluten wird eine Nummer mit reingemacht die kaputt geht sobald du danach nochmal an die Scheiben gehst - also mit nachtönen oder danach nochmal Folie drüber ist nicht...

Hat ein Bekannter von uns am Wohnmobil machen lassen - ist schon gute Arbeit und sieht klasse aus, aber mir wäre es das auch nicht wert..wenn jemand die Folie nicht paßt reißt se raus und beim fluten brauchst komplett neue Scheiben :x

14. #14 bluekacorinna, 01.12.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    das war das was ich net wusste neue Scheiben oder netdas konnt mir mein Mann nett sagen , er meinte nur auch mit Frontscheibe ca 500-800 € .

15. #15 Sierrazicke, 01.12.2006
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Der baut dir deine Scheiben aus und wieder ein und macht den Tüv..also es ist vom Preis her schon ok..aber ich mag getönte Scheiben generell nicht, egal ob geflutet oder beklebt..

Thema:

Scheiben Fluten bzw. bedampfen

Die Seite wird geladen...

Scheiben Fluten bzw. bedampfen - Ähnliche Themen

1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. Druckgestänge fest bzw. Hebel

Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  3. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...