Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheiben Gummi neu?

Diskutiere Scheiben Gummi neu? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln? Bei mir sind...

  1. #1 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln?

    Bei mir sind nämlich die beiden vorderen Scheiben von den Türen zerkratzt weil das Gummi beschädigt ist.

    [​IMG]
     
  2. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Kriegste neu

    Das Gummi bekommst du neu.Ist glaube ich nur geklipst.Das wird das Problem aber nur kurzfristig beheben. Der Dreck wird sich da immer wieder hinter setzen und die Scheiben verschmarren. Du kannst nur nach dem Waschen die Scheiben runter machen und das Gummi mit einem weichen Lappen reinigen.
     
  3. #3 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    Das Problem ist das das die Aluminiumleiste da Oxidiert ist. Und dahher ist die Scheibe extrem verschrammt.



    Kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich die hinteren Scheiben rein bekomme?
    Raus habe ich sie mit viel Gewalt bekommen. Habe meine hinteren Scheiben jetzt getönt und will nicht gleich die Folie wieder abreißen beim Einbau.
     
Thema:

Scheiben Gummi neu?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Gummi neu? - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...