Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheiben Gummi neu?

Diskutiere Scheiben Gummi neu? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln? Bei mir sind...

  1. #1 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln?

    Bei mir sind nämlich die beiden vorderen Scheiben von den Türen zerkratzt weil das Gummi beschädigt ist.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Kriegste neu

    Das Gummi bekommst du neu.Ist glaube ich nur geklipst.Das wird das Problem aber nur kurzfristig beheben. Der Dreck wird sich da immer wieder hinter setzen und die Scheiben verschmarren. Du kannst nur nach dem Waschen die Scheiben runter machen und das Gummi mit einem weichen Lappen reinigen.
     
  4. #3 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    Das Problem ist das das die Aluminiumleiste da Oxidiert ist. Und dahher ist die Scheibe extrem verschrammt.



    Kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich die hinteren Scheiben rein bekomme?
    Raus habe ich sie mit viel Gewalt bekommen. Habe meine hinteren Scheiben jetzt getönt und will nicht gleich die Folie wieder abreißen beim Einbau.
     
Thema:

Scheiben Gummi neu?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Gummi neu? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

    Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...