Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheiben Gummi neu?

Diskutiere Scheiben Gummi neu? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln? Bei mir sind...

1. #1 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    gibt es dieses Gummi das zwischen Tür und Scheibe sitzt einzeln zu kaufen? Bzw. kann man das überhaupt wechseln?

Bei mir sind nämlich die beiden vorderen Scheiben von den Türen zerkratzt weil das Gummi beschädigt ist.

2. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Kriegste neu

Das Gummi bekommst du neu.Ist glaube ich nur geklipst.Das wird das Problem aber nur kurzfristig beheben. Der Dreck wird sich da immer wieder hinter setzen und die Scheiben verschmarren. Du kannst nur nach dem Waschen die Scheiben runter machen und das Gummi mit einem weichen Lappen reinigen.

3. #3 Böuerider1989, 20.10.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

Das Problem ist das das die Aluminiumleiste da Oxidiert ist. Und dahher ist die Scheibe extrem verschrammt.

Kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich die hinteren Scheiben rein bekomme?
    Raus habe ich sie mit viel Gewalt bekommen. Habe meine hinteren Scheiben jetzt getönt und will nicht gleich die Folie wieder abreißen beim Einbau.

Thema:

Scheiben Gummi neu?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Gummi neu? - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...