scheiben lackieren

Diskutiere scheiben lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; weiß jemand von euch vielleicht wer in Ö scheiben lackiert???.... und wenn ja was das auch ca kostet???es geht um die hinteren 5 Scheiben.....

1. #1 Pitsmama, 27.05.2006
    Pitsmama

Pitsmama Guest

weiß jemand von euch vielleicht wer in Ö scheiben lackiert???....

und wenn ja was das auch ca kostet???es geht um die hinteren 5 Scheiben..

LG Cat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

lackieren? Warum keine Folie? Wenn es einer gut kann, erkennst du nicht, ob es werksmäßig ist oder nachgerüstet.

4. #3 Gugliotta, 28.05.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Lackieren???? Ich hab ma angefragt bei einem hier in der nähe, der wollte für silberfolie an die hinteren 3 Scheibe ganze 370 € haben. Da habe ich mir dann überlegt, lässte dann doch.

5. MircoJ

MircoJ .

Ich kenn einen in Krefeld, der Scheiben flutet, dass dürfte von Wien aus allerdings etwas weit sein. :lol:

6. #5 Pitsmama, 28.05.2006
    Pitsmama

Pitsmama Guest

lackieren aus dem grund, weil hinten eben die kids und die hunde sind.... und eventuell kommt die hundebox ab und an raus, und die hunde nur so rein, und wenn sie dann auf den scheiben kratzen, ist die folie herunten....

deshalb hätten wir sie gerne lackiert....

ja krefeld wäre doch etwas weit *gg* wobei so ein wochenendausflug *lloolll*

LG Cat

Thema:

scheiben lackieren

Die Seite wird geladen...

scheiben lackieren - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....